wixxvorlage

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Salino

#1 wixxvorlage

Beitrag von Salino »

bukeo macht aus seinem forum jetzt entgültig eine wixxvorlage.
wie tief muss man sinken.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: wixxvorlage

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:bukeo macht aus seinem forum jetzt entgültig eine wixxvorlage.
Helfen wir im doch bei seinen letzten Zuckungen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-3b-c451.gif

Ich hab heute gleich 6 dieser Threads nicht angeklickt, so hab ich Zeit gespart um selber 6 zu machen .... ;-)
Zuletzt geändert von thai.fun am Do 27. Nov 2014, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#3 Re: wixxvorlage

Beitrag von Meritus »

... ab und zu mal ueber ein 'sexy photo' stolpern ist ok ... es wird hier allerdings langsam etwas phiel ... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: wixxvorlage

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:bukeo macht aus seinem forum jetzt entgültig eine wixxvorlage.
wie tief muss man sinken.
ich sink mit den Klicks :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: wixxvorlage

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Ich hab heute gleich 6 dieser Threads nicht angeklickt, so hab ich Zeit gespart um selber 6 zu machen .... ;-)
ich kann ja noch ein Rubrik aufmachen, mit Boys :mrgreen:

Aber ok, wer sich vom Erotik-Thread irgendwie abgestossen fühlt, einfach PN an mich, dann ist er für diesen Member weg. Obwohl - nicht anklicken würde ev. auch gehen, oder?

Bei 13.000 Klicks schalte ich ihn nicht ganz aus, müsst ihr verstehen :wai:

ups - sind ja schon fast 15.000 - mein Gott, der Server raucht ja schon.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: wixxvorlage

Beitrag von thai.fun »

Jeder hier weis das du @bukeo, na sagen wir mal, unbeugsam bist. Und das ist hier zu tolerieren. Oder soll ich persönlich schreiben, "und das ist gut so"?

Das Intresse des einzelnen sollte in der Flut an Milliarden Internet-Angeboten wenigstens etwas trennbar gegliedert bleiben. Sowieso z.B. zwischen Erotik und Presse. Es darf fraglich bleiben was Erotikbilder in Massen, in Thailand Foren zu suchen haben, wenn es neben vielleicht x-tausenden von Foren, Milliarden an Exotik Angeboten gibt. NORMALERWEISE, sucht man(n) das eine hier und das andere da, oder so.... :oops:

Oder ist die Erotik hier ein Foren untergangs- Zenario...?

Nicht genug das man, von einmal im Internet angeklickten Sites, dann per Werbung auch in Foren verfolgt wird. Nein, auch noch Werbung die zu gunsten des Forenbetreibers geschaltet wird, plus seine Klickeinahmen gehen zu lasten des Mit und ohne Gliedes... Amen. :down:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: wixxvorlage

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Jeder hier weis das du @bukeo, na sagen wir mal, unbeugsam bist.
ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten :xmas1:

http://rollingout.com/wp-content/upload ... anta_5.jpg
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste