Uwe G.

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Uwe G.

Beitrag von bukeo »

Klingt nach Uwe Gattermann, oder RA Sven H. :totlach:

PATTAYA: Ein 38-Jähriger Deutscher hat seine ehemalige thailändische Freundin in seinen Wagen gezerrt und mit einer Luftpistole bedroht. Die 26 Jahre alte Frau sagte später vor der Polizei aus, sie hätte die Beziehung bereits vor zwei Jahren beendet. Der Deutsche wollte das nicht wahrhaben. Bei einem Treffen gab es Streit, der Ausländer wollte die Frau nicht aus dem Mercedes-Benz lassen und richtete die Luftpistole auf sie. Sie flüchtete aus dem Wagen, trat nach dem Benz und fand bei mehrere Thais Hilfe, berichtet Pattaya Daily News weiter. Die Polizei nahm den Deutschen und seine Ex-Freundin mit auf die Wache. Der Ausländer gab sich als Rechtsanwalt und Geschäftsmann mit Erfahrungen in 40 Ländern aus und drohte Medienvertretern mit Konsequenzen, sollte sie einen Bericht veröffentlichen. Da die Frau keine Anzeige erstatten wollte, konnte der Deutsche nach Zahlung von 500 Baht gehen.

http://der-farang.com/de/pages/deutsche ... uftpistole


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Uwe G.

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:Da die Frau keine Anzeige erstatten wollte, konnte der Deutsche nach Zahlung von 500 Baht gehen.
War dass die neue Vergnügungssteuer in Pattaya?
Wo ist die Waffe?
Ich brauchte sowas für die Fälle wo mein afrikanischer Kampfschirm
bei der Kommunikation mit den Eingeborenen nicht ausreicht.
bukeo hat geschrieben: Der Ausländer gab sich als Rechtsanwalt und Geschäftsmann mit Erfahrungen in 40 Ländern aus und drohte Medienvertretern mit Konsequenzen, sollte sie einen Bericht veröffentlichen.
Also 40 Länder und Territorien überfliegt er schon auf dem Flug nach BKK(wenn er Pech hat
und nicht abgeschossen wird)!
Wollte er die Zeitungen verbrennen?Oder das Internet ausradieren?
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1529
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#3 Re: Uwe G.

Beitrag von Somrak »

Wo ist die Waffe?
Ich brauchte sowas für die Fälle wo mein afrikanischer Kampfschirm
Wie ich gelesen habe, soll es sich um eine normale "Luftpistole" (ohne Druckpatrone)
gehandelt haben.
Da bist Du mit Deinem Kampfschirm wohl immer noch besser dran.
:bier:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste