I hate Thailand - oder doch nicht...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von bukeo »

hab auch schon viele ähnliche Vorfälle (mit)erlebt, ich persönlich auch schon einige....



Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:hab auch schon viele ähnliche Vorfälle (mit)erlebt, ich persönlich auch schon einige....
I love Thailand whenever I'm there ...

http://666kb.com/i/ctr0a4msesybaw2ow.bmp
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: I love Thailand whenever I'm there ...
ich auch - also immer :-)

Ist aber wohl ein Film der Tourismusbehörde.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: I love Thailand whenever I'm there ...
ich auch - also immer :-)

Ist aber wohl ein Film der Tourismusbehörde.
Eigendlich meinte ich. Wenn ich in Thailand bin, liebe ich das Land. Wenn ich in der Schweiz bin und Thailand durch die Foren betrachten muss, liebe ich nicht mal die Forenmitglieder die in Thailand sein müssen und desswegen in Foren über sich selber herfallen! ... :jubel
Salino

#5 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: I love Thailand whenever I'm there ...
ich auch - also immer :-)

Ist aber wohl ein Film der Tourismusbehörde.
Eigendlich meinte ich. Wenn ich in Thailand bin, liebe ich das Land.............
und deren knaben.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von Isaan »

Er liebt die Knaben und Bukeo widerspricht sich innerhalb von 2 Posts, herrlich. Der ideologische Wackelpudding und der andere Pampahausbauer vereint :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von thai.fun »

Der Unterschied von Miesmachern zu Peacemakern ist genauso gross wie der Unterschied von Homos zu Pädos, und auch von "Knaben" zu Männern. Und dann gibts noch den Unterschied von Informierten zu selbst Irritierten... :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Er liebt die Knaben und Bukeo widerspricht sich innerhalb von 2 Posts, herrlich. Der ideologische Wackelpudding und der andere Pampahausbauer vereint :joint: .

wieder nix verstanden - aber macht nix. Weiter so.... :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: I hate Thailand - oder doch nicht...

Beitrag von Isaan »

Was gibt es an Bukeo zu verstehen? Ein Männchen aus Wackelpudding, der ständig irgendwelche missionarischen Thesen oder Deppenpropaganda verbreitet und sich selbst nicht mehr daran erinnern kann? Ein Missionar mit Alzheimer.

Wobei rein statistisch 50% seiner Aussagen richtig sein sollten. 100% Fehlschläge sind ja schon beeindrucken. Also einfach immer das Gegenteil von dem machen was aus der Pampa schallt und man hat immer recht. :joint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste