die Liebe der Thais....

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 die Liebe der Thais....

Beitrag von bukeo »

es dürfte jetzt in Khon Kaen und Umgebung einige Parties laufen.

http://der-farang.com/de/pages/die-lieb ... -der-thais

Das wäre ev. eine Idee für ein Wahlversprechen bei den Dems. Gewinnt die DP, gibt es für jeden Haushalt wöchentlich Gratis-Lao Kao. (Reis gibt es ja genug)
Abhisit dürfte 480 Sitze im Parlament erreichen :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von Kevin »

Hier bei uns in der Nähe ist mal ein Fischhändler mit einem Isuzu vom Weg abgekommen und im Graben gelandet. Die Leute haben sich dann auch um den Seafood gekümmert. Aber der Händler bekam den Selbstkostenpreis. Gibt halt schon Unterschiede. Geklaut hat hier niemand.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Hier bei uns in der Nähe ist mal ein Fischhändler mit einem Isuzu vom Weg abgekommen und im Graben gelandet. Die Leute haben sich dann auch um den Seafood gekümmert. Aber der Händler bekam den Selbstkostenpreis. Gibt halt schon Unterschiede. Geklaut hat hier niemand.
Krabi ist ja auch nicht der Isaan - umso ärmer die Menschen, umso mehr wird geklaut. Denk ich mal....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von Kevin »

Wohl eher eine Frage der Mentalität.....
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#5 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von Somrak »

Oder es ist gerade umgekehrt. Je reicher - je mehr wird geklaut! :!:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von thai.fun »

Um den Pauschalisierungs Effekt etwas zu schmälern, Ich hab da früher mal was zu dem Thema geschrieben...

Die etwas andere Sicht auf Thais:

Unter Tags gehe ich oft in Korat bei einer kleinen 2 Frauen 4 Säulen Tankstelle ohne Shop, in ein offenes Restaurant gleich daneben. Warum? Ich selbst hab ja auch eine Tankstelle in der Schweiz und ich kenne hier diese 2 Bedienenden Tankstellen Frauen, 27 und 16 Jahre alt, die hier als Tankwartinnen Arbeiten. Diese zwei Frauen sind für mich in vielerlei Hinsicht, für Thais kaum, aber für Farangs sehr wohl erwähnenswert.

Diese Arbeit zu solch einem Lohn? Jeden Tag 12 Stunden durchstehend und gehend unter einem, zu kleinen Schatten-Spendendem Tankstellen Dach, in von oben bis unten zugeknöpfter Uniform. Das Thermometer an einer Dach-Säule zeigt oft bis 45 Grad am Schatten zur Mittagszeit. In einer Woche 1 Tag Frei. Lohn im Monat 8900.- Baht. Trinkgeld gleich Null. Zum Vergleich, in der Schweiz mach ich in einer Woche ca. 10.000.- Baht Trinkgeld.

Es ist die Art dieser zwei Tankwartinnen. Wie sie Lachend, unablässig schäkernd ohne jegliche Anstössigkeit hier Bedienen und von Jung wie Alt für Voll genommen werden. Da werden von vielen Mofas die oft Schlange stehen über Pkw bis zu wenigen Lkw alle Bedient. Wer aber die Hintergrund Geschichten dieser zwei Tankwartinnen kennt, so wie ich sie kenne, kann als Farang einfach nur staunen, wie in Thailand ein Katastrophales Leben, zur zufriedenen Normalität eines Thailand-Lebens wird!

Eine der zwei Frauen ist zu 100% Lesbisch, also genau wie auf der ganzen Welt, eine der ca, 7% in Thailand lebenden Lesben! Diese Lesbe wurde, nur als Beispiel, mit 17 Jahren von einem Araber-Typen vergewaltigt und wie oft üblich in Thailand mit einem Sohn allein gelassen! Zeitweise lebte Sie verheiratet mit einer jüngeren wunderhübschen Thaifrau zusammen. Geduldet im Heim Ihrer 8köpfigen Familie. Geduldet im selben Heim auch ein 100% warmer aber echter Bruder von Ihr. Geduldet weil diese beiden das meiste Geld nach Hause bringen. Ansonsten müssten sie von zu Hause ausziehen! An der Hochzeit der zwei Frauen (buddhistisch) musste die Männlichere Thaifrau der Weiblicheren, respektive deren Eltern, 20.000.- Baht Mitgift übergeben und die Kosten des Festes bestreiten. Genauso eben, wie wenn ein Farang eine Thai zur Frau macht.

Was mich ganz persönlich bewegte war, das die jünger Weiblichere 23, der älteren Männlicheren 28, genauso „umwerfend“ wie die Bardamen von Pattaya gegenüber Farangs, den Schmaus brachte und sich nebst einnahmen Ihrer eigenen Arbeit, aushalten lies! Als ich in diese Familie kam wurde die Ältere, von der Jüngeren dazu Erpresst vom Farang Geld für ein Mofa zu borgen, was dieser auch machte und das Geld nach 2 Jahren (ohne Zinsen) tatsächlich zurück bekam. Als 1 Jahr später beim zweiten Erpressungsversuch nichts mehr vom Farang, damit also auch nicht von der älteren Verheirateten Partnerin kam, stahl die jüngere Mofa und anderes und verschwand nach 4 Jahren Ehe-ähnlicher Partnerschaft, ab nach Pattaya!

Welcher Farangs der hier liest hat diese Fast-Lesbe jetzt als Partnerin, rastet aber aus wenn von Lesben die Rede ist??

Aber leider sind solche Geschichten in Forums selten und wenn, meistens verkommen/tiert!

Auch erwähnenswert an dieser Geschichte ist die zweite Tatsache. Die dritte Aushilfe bei den zwei Tankwart Angestellten ist ein/e 16 Jahre alte/r, voll geschminkte/r Kathoy! Der/die wurde von Ihrer Familie, auch wie oft üblich auf dem Lande, verstossen. Gespräche mit Ihr ergaben, dass Sie/Er schon mit 6-8 Jahren wusste dass sie so war und sich mit 12 schon outete und sich dem entsprechend verhielt. Nun Arbeitet und spart sie/er um später einmal in Pattaya noch mehr zu verdienen, um dann in BKK oder anderswo eine höhere Schule machen zu können. Ich drücke Ihr alle 4 Daumen die ich habe dazu!

Sehr oft sind Kathoys sehr intelligent, Schulisch begabt und Kommunikativ. Da sie aber vom Volk nicht so ertragen, getragen werden, werden sie zu dem was Medien so gerne von "Denen" schreiben. Sie müssen mit Ihrem Diffusen Leben umgehen lernen und können, und dass machen sie mit Intelligenter, Schreierischer, Elsternhafter Art, um zu überleben!

Katoys sind in Thailand eine Spezies die es in Thailand überdurchschnittlich viel gibt, aber gerade auf dem Land nicht gern erwähnt werden, obwohl alle TV Sender und Shows, diese als und für Sanuk (Spassmacher) Miss/brauchen. Thais unterteilen Sexualität in vier Arten. Heteros, Homos, Lesben und Kathoys. Letzteres hat nichts mit Lesbisch oder Schwul zu tun in Thailand. Aber Grundsätzlich gibt es in Thailand wie auf der ganzen Welt, etwa 60% Menschen die Männer mögen so auch umgekehrt etwa 60% Menschen die Frauen mögen! Ob Homo, ob Lesbe oder Hetero, viele derer sind äusserlich abgestossen, innerlich verunsichert, und oder fühlen sich doch heimlich angezogen von Kathoys! Und werden dann nicht selten mehr als nur ausgezogen!

Lieber in der Schweiz als Hund gehalten, als in Thailand als Kathoy veralten!

Es gibt aber viel mehr Männer, oder eben Farangs die auf Katoys, Ladyboys oder Zwitter etc. abfahren. Jedoch die meisten verleugnen dies "gesellschaftsfähig" gegen aussen, genauso wie die vielen Männer die Ihre Frau von hinten nehmen auch! Farangs sind genauso Lust und Interesse getrieben und genauso Verschwiegen oder verleugnend gegenüber Kathoys, wie auch Thais! Zudem werden Katoys sehr oft schon früh in der Jugend, als Lust-Objekte miss/ver/braucht. Und Kathoys über 30 findet Man/n wiederum kaum, da sie entweder endlich abgeändert, und oder verheiratet, verrucht, verflucht, in höheren Stellungen, in der Gesellschaft verschwunden, oder und die "ältesten" als Talk und Show-Stars oder so, noch irgendwie auf und abgetakelt, hin und her halten müssen etc.
Noch zum Schluss.
Wenn alleine ich schon 5 Farang Männer kenne die mit Ladyboys (Kathoys) Sex hatten, wie viel sind es dann in Wirklichkeit?

Aber am schlimmsten ist, dass die die heimlich genossen, am meisten auf Katoys geschossen!

Ok, ein wenig OT aber eben nicht oberflächlich... thai.fun
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#7 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Aber am schlimmsten ist, dass die die heimlich genossen, am meisten auf Katoys geschossen!
Scheinheiligkeit ist die einzige universelle Religion!

Wer sich hier wundert warum dieses Land der scheinbar (inzwischen auch meist wirklich)
Dummen und über alle Masse Faulen inzwischen in der G20 ist,
muss auch die andere Seite sehen:
Viele Leute arbeiten sich hier für einen Hungerlohn den A.... ab.
Allerdings auch meist Ausländer oder eben Minderheiten!
In der Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur sind unsere
"Freien" wirklich Weltspitze.
Und natürlich in Selbstgerechtigkeit und Selbstmitleid!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
Denk ich mal....
Das mit dem Denken ist bei Bukeo so eine Sache :totlach: :totlach: :totlach: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von Isaan »

Frage: Warum haben so viele schräge Kasper eine Tankstelle?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#10 Re: die Liebe der Thais....

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Frage: Warum haben so viele schräge Kasper eine Tankstelle?
Weil sich Theatermacher gern Bedanken lassen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste