Wo ist Grimmi?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Wo ist Grimmi?

Beitrag von Kevin »

Irgendwie vermisse ich das Genörgel.... :grin:


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von berndgrimm »

Keine Panik!
Komm schon.
Bin noch nicht ersäuft worden,
hab mich gestern nur versegelt und bin in Kambodscha rausgekommen!
Oder auch in Sattahip, same same.
http://windpilot.com/blog/wp-content/up ... -Kopie.jpg
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von Isaan »

Kevin hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich das Genörgel.... :grin:

Kopiere dir doch einfach fünf Threads von dem. Ist doch eh immer das gleiche Geseier. Dazu mischst du ab und zu ein Post der ideologischen Mühle dazu und fertig ist ein Forum, das keine Sau interessiert :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
und fertig ist ein Forum, das keine Sau interessiert :joint: .
umso mehr freut es mich, das es dich interessiert. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:... ein Forum, das keine Sau interessiert :joint: .
... ahaa, darum grunzt du hier nur noch...!? Jetzt musst du nur noch anfangen zu bellen, damit es noch ganz vor die Hunde geht... :mrgreen:
Da gönne ich mir doch wenigstens die die wenigstens noch grimmen... :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von Isaan »

Ab und zu mal den irren Ideologen, den frömmelnden Denunzianten oder den lustigen Funny zu lesen geht ja.

Ansonsten ist das hier ja nur eine Veranstaltung abgehalfterter Thaideppen und Negertreter.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von Kevin »

Mir geht dieses Dauergenörgel von Grimm echt auf die Nerven.

Ich meine, wenn doch eh alles Scheiße ist, warum zieht er dann nicht wirklich Konsequenzen?
Finde dies einfach müßig jeden Tag so depressiv veranlagte Beiträge lesen zu müssen.

Wieso berichtet Grimmi nicht lieber von den schönen Seiten des Lebens, welches auch hier geboten wird?
Also unter einem schönen Lebensabend verstehe ich etwas anderes als grummelnd durch die Gegend zu latschen....


Bitte nicht falsch verstehen, ansonsten mag ich ihn. Verstehe nur nicht warum er sein Leben mit Runterzieher zukleistert.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#8 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wieso berichtet Grimmi nicht lieber von den schönen Seiten des Lebens, welches auch hier geboten wird?
Also unter einem schönen Lebensabend verstehe ich etwas anderes als grummelnd durch die Gegend zu latschen....
Beschwer dich bei Bukeo und beim Internet.
Gestern habe ich zwei durchaus positive Beitraege geschrieben
die beide kaputtgegangen sind.
Ansonsten ueberlasse ich die positiven Beitraege lieber Schweizer Frohnaturen
wie dir.
Wenn du mal so alt bist wie ich, weisst du dass herumnoergeln das Einzige
ist was dann wirklich noch Spass macht!
Heute war eine wunderschoener kuehler Tag in BKK und ich bin fast
7 Stunden mit meinem Thai Standardlaecheln (ohne Extras)
durch die Gegend gelatscht!
PS: Auch diesen Beitrag musste ich zweimal schreiben und der Erste
war viel Positiver!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von Kevin »

Hier etwas für meinen lieben Grimm. Ich denke damit dürfte der Tag für dich gerettet sein. ;-)


http://www.bangkokpost.com/news/general ... ulok-train
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Wo ist Grimmi?

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Ich denke damit dürfte der Tag für dich gerettet sein.
Nein, denn das war er vorher schon.
Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, haette ich den so
zusammengeschlagen dass er es sich in sein Brevet haette
schreiben koennen!
Ich habe frueher viel Respekt vor den Buddhistischen Moenchen
gehabt und bin auch selber haeufig in Wats zum meditieren gewesen.
Heute ist dies anders.
Woher soll ich wissen was er ist? Zu viele sind heute Kriminelle
oder laufen vor der Verantwortung davon.
Trotzdem habe ich nie Probleme mit den Flattermaennern.
Ich schaue ihnen nur fest in die Augen und dann weiss ich
mit wem ich es zu tun habe.
Und die auch.
Scheinheiligkeit, egal ob von Christen oder anderen Religionen
ist fuer mich Gotteslaesterung.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste