Hua Hin

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Hua Hin

Beitrag von bukeo »

bin momentan gerade in Hua Hin - soviel Russen hab ich noch nie gesehen :grin:
Hab dann am Strand ein paar kennengelernt. Gab eine Feier, weil einer davon einen Thai besiegt hat. Waren aber alle sehr nett - musste beim trinken aber aufgeben, keine Chance. 3 Leo - dann war Schluss :grin:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Hua Hin

Beitrag von thai.fun »

Na dann viel Vergnügen in Hua Hin @bukeo. :bier: Bleib noch bis zum Geburtstag des Königs dort, dann....

Im Anhang stelle ich ungefragt auch mal einige Bilder Impressionen (Fotos mit Handy gemacht) von meinem 1 Monat Urlaub aus Hua Hin Dez 2010 hier ein!

Wenn da keine Weihnachtliche Stimmung aufkommt!? Bei solchen überschwänglicher Beleuchtungen in Thailand und auch in Hua Hin, dann ist das auch am Überfluss an Licht und (Geschmack Sache) zu verdanken:
http://666kb.com/i/cmhepza5s1ey1wc73.jpg


Meine Rent-Loge im Tira Tiraa Hua Hin. Ein Ehemaliger Zürcher Fernsehen- Angestellter der auch mal „das Weite suchte“, bot mir ein Teil seiner Wohnung an. Eine Wunderbare Anlage! Jeden Morgen zu Fuss 15min zur Beach war so richtig gesund für Bauch Geist und Sehenswertes. Ich kann nur sagen, ich als ganz Simpler alleinstehender Herr in den besten Jahren genoss hier in Hua Hin jede Minute.
http://666kb.com/i/cmhf0yj7ei8uculz3.jpg

http://666kb.com/i/bplckiu2hh0pyjgz0.jpg


Ein Selfi-Schnappschuss vom wirklich sehenswerten Bahnhof in Hua Hin auf dem Mofa, selber über meine Schulter hinweg Fotografiert:
http://666kb.com/i/bplcj5mzw70jkmhm4.jpg


Und halt, sah ich da im vorbeifahren nicht eine Schweizerfahne? Nee das war ein anders Land...

http://666kb.com/i/cmhfafhvhmow40ren.jpg


Geburtstag des Monarchen: Ein besonderer Tag in Thailand 5.Dez. auch oder vor allem in Hua Hin, so auch für mich, wie für viele (man denkt für alle wenn man so dazwischen steht) tausend Thais....:

http://666kb.com/i/bplcpo2e1qvpbbfl8.jpg

http://666kb.com/i/cmhex2zvp020nfem7.jpg

In einem Dach Forum wurden mir schon mal die Leviten gelesen. Man(n) meinte „was für ein Ar...lo.. bist den Du, bei so einem Verlogenen Pack mitzumachen“? Na, ja bekannte Foren-Hengste halt.
Ich Habs genossen. .... Es ist eine Welt für sich, aber ich wenigsten vergass die ganze Welt dort in der EU.....

http://666kb.com/i/cmhe4x5msazb06rwf.jpg

Hier trage ich mich ins Gästebuch des Monarchen ein.....

http://666kb.com/i/cmheajp5nopdk9ygv.jpg


Und nun geht’s zur Hua Hin Beach (ich sage die Pferde-Beach) nähe Haupteingang und Zufahrtstrasse: Immer anfangs Dez. kommt eine kleinere Flut.
Hier warnte die Polizei davor und räumte auch einige Beach-Abschnitte...

http://666kb.com/i/bplcru0twktj119d8.jpg


Ich hatte die Ehre von einer Schulklasse kontaktiert zu werden die die Aufgabe hatte Farang‘s nach ihrem Befinden und woher wohin wieso zu befragen.....

http://666kb.com/i/cmheid0un9vj4yo5b.jpg

Ich verfolgte einen Skinhead (mit Kamera) und ärgerte mich grün und blau darüber, wie der seinen Pitbull Tyrannisierte: Spuren im Sand beachten....! (Sind nun Farangs oder die Thais die besseren Tierhalter?)

http://666kb.com/i/bplctka2f6m6x72r0.jpg


Was macht da Damenhand an Farang Zehen? Die hatte so was raus, das ich ihre Finger bis zum Sack hoch spürte, Spuren sollte?.... Sie wollte mich heiraten. Mich? Hi hi...
Aber da sie ja schon Gold-behängt war, liess ich von Ihr ab! Smillie.....

http://666kb.com/i/bplhkwdqlswohzqng.jpg

Und immer noch wie eh und je und unablässig, hoch zu Ross mitten durch die Sonnen-badenden "Bratwürste" durch: Ich hatte immer das Gefühl, ich möchte mich mit Plastiksäcken an Füssen vor Urin und anderem im Sand, schützen. .... Obwohl. Die sammelten den Dung immer auf und hängten ihn in Säcken ans Pferd. Und wenn dann so Einer mit seinem Pferd zwischen und unter den Sonnenschirmen durch, 20cm an mir Liegendem Tourist vorbei preschte, roch es irgendwie....

http://666kb.com/i/bplcvkx75r7fch38s.jpg


Und das Schielen über Junges-Gebeine hinweg auf das meist graue schäumende Wasser in der Weihnachtszeit....

http://666kb.com/i/cmhecosa78bj6nrun.jpg


Auch mal ein Show im Endstadium auf der Bühne geniessen, ist ein Eindrucksame Erfahrung: Es gibt in Hua Hin der Hauptstrasse entlang sehr vieles Anzuschauen und zu geniessen. Man muss nur Fragen.

http://666kb.com/i/cmhe2cc59z6yuw05b.jpg


Hua Hin ist sehr Modern: Es gibt nichts was es nicht gibt. Das Foto schoss ich weil mein Sohn damals Manager bei Starbucks Schweiz war. Heut ist er Schlossherr im Schloss Laufen beim Reinfall. Darum ist dies wahrscheinlich mein letztes Starbucks-Foto von irgendwoher auf der Welt, von mir an Ihn!

http://666kb.com/i/bplhmgsdczh6tnc8c.jpg


Einmal mit schlaftrunken Augen auf dem Weg von meiner Wohnung zur Beach riss ich meine Augen schneller als sonst auf. Wartet der auf mich? Ahh nein, Hua Hin ist ja sehr Touristisch und da passt so ein Farbenprächtiges Ding schon rein...

http://666kb.com/i/cmhevampj6ryv5qyn.jpg


Jedoch wenn man den Blick mal nach oben nimmt, kommt einem das Hua Hin nicht mehr so Modern vor.... Warum nur warum, nennt man sowas Kabel-Salat...? Ich nenne es immer Strangulat....

http://666kb.com/i/cmhf7bocw6x0xa667.jpg
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Hua Hin

Beitrag von ROYALE »

Anreise im Boot ? Oder haben Gummistiefel ausgereicht ?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Hua Hin

Beitrag von bukeo »

ROYALE hat geschrieben:Anreise im Boot ? Oder haben Gummistiefel ausgereicht ?
nein, mit meinem Sohn und Schwiegertochter mit dem Auto. Ich fahre recht gerne selbst. Man ist flexibler :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste