Vorsicht bei Farbe der Kleidung

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von bukeo »



Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#2 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von Hansi »

bukeo hat geschrieben:nun auch in Deutschland - dort bitte keinen braunen Klamotten tragen :mrgreen:
Aber in LOS ist das für Dich OKEEEE?
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von bukeo »

Hansi hat geschrieben: Aber in LOS ist das für Dich OKEEEE?
ja, wir leben ja schliesslich im Land der Freien. Braun, schwarz, blau - alles kein Problem. Braun steht mir aber nicht, daher meist blau, schwarz, grau, weiss. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von thai.fun »

Weil ich es in Foren schon öfters aufgeworfen habe, dass die Deutschen von ihrem Hitlerdumm einfach nicht loskommen, sage ich es hier nur leise. Dass mit dem "Braunen Hemd" passt... :wai:
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von Waitong »

thai.fun hat geschrieben:Weil ich es in Foren schon öfters aufgeworfen habe, dass die Deutschen von ihrem Hitlerdumm einfach nicht loskommen...
Vermutlich wollen 99% nichts mit dieser Ideologie zu tun haben.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Vermutlich wollen 99% nichts mit dieser Ideologie zu tun haben.
einfach nur paranoid.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Vorsicht bei Farbe der Kleidung

Beitrag von thai.fun »

Apropos "Braun". Es gibt da etwas was mich mehr als das "Braune-Hitlertum", in lezter Zeit bei den Deutschen aufgeregt hat. Nämlich die dämlichen Braunkohle Dreck-Schleudern anstelle AKWs. ....

Dann wäre da noch der Rest "der 99% die nichts mit brauner Ideolgie zu tun haben wollen". Nämlich die 1% Hooligänse und Braun-Blei-Köpfe, die neuerdings mit den Braunen-Rechtsextremen Demonstrieren und Randalieren. Warum lässt ihr die nicht Braunkohle schürfen...?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste