beim alten nachbarn im neuen gewand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#1 beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von Salino »

beim alten nachbarn im neuen gewand sind wohl die knöppe etwas übereilt verteilt worden.
dieser "Volker M. aus HH" alias williwinzig steht wohl voll auf ossi_e alias enrico.
ein echtes früheres BBG mit spitzer zunge wird es so nicht mehr geben.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:beim alten nachbarn im neuen gewand sind wohl die knöppe etwas übereilt verteilt worden.
dieser "Volker M. aus HH" alias williwinzig steht wohl voll auf ossi_e alias enrico.
ein echtes früheres BBG mit spitzer zunge wird es so nicht mehr geben.
kann auch sein, das Hualan einfach ein ruhiges Forum haben möchte, wie chokdee o.ä. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#3 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von Salino »

dann hätte er meinen acount erst gar nicht frei schalten dürfen.
neot und mit kennt man doch schon seit jahr und tag.

und das der spinner ossi_e wie üblich wieder was unappetitliches serviert hat kann ein jeder sehen.

das chokdee ist doch stinkelangweilig geworden. ab und an schaue noch mal für 5 min. dort rein.
beim ossi_e ist auch nichts mehr los. 2 oder drei hängen dort im forum und benutzen die klitsche als tagebuch.
da sind viele FB seiten viel interessanter.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:dann hätte er meinen acount erst gar nicht frei schalten dürfen.
neot und mit kennt man doch schon seit jahr und tag.
ich denke auch nicht, das Neot das dort lange überlebt.
Vll wird ja Enrico dort auch MOD - wie beim Robert :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#5 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:dann hätte er meinen acount erst gar nicht frei schalten dürfen.
neot und mit kennt man doch schon seit jahr und tag.
ich denke auch nicht, das Neot das dort lange überlebt.
Vll wird ja Enrico dort auch MOD - wie beim Robert :grin:
ist der beim thai-robert mod?
wenn der für so etwas auch noch zeit hat, scheint es mit seinem job nicht dolle zu sein.

bald alles in ossi hand wie den isaan.

ossi_e ist ein spinner und ein ganz grosser blender.
Zuletzt geändert von Salino am Mo 27. Okt 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben: ist der beim thai-robert mod?
wenn der für so etwas auch noch zeit hat, scheint es mit seinem job nicht dolle zu sein.
er macht wohl den techn. MOD und löscht dort, was ihm halt nicht passt. Aber das Forum dort ist eh mehr tot als aktiv.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#7 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von Salino »

kann man doch sehen das der drecksack hier auch schon wieder war.
Es scheinen manche nicht zu wissen was eine "spitze Zunge ist". Ich bin gewiss nicht empfindlich und mir ist bewusst welche Bühne ich hier betrete. Aber, nennen wir auch Namen, das gesabber von Sabber und Neot hat nichts mit einer spitzen Zunge zu tun. Das ist einfach nur billiges und vor allen über die Jahre andauerndes dümmliches rumrotzen. Da steckt weder Bildung noch altersgerechte Entwicklung der letzten beiden Gehirnzellen dahinter. Dies können die beiden im Forum von Bukeo betreiben, aber hier wäre es wünschenswert nicht wieder mit der Scheiße zu beginnen.

Zu Avatar von Sabber: Ich sehe ein das er sein Bild nicht nutzen kann, aber es gibt glaube genügend Bilder mit denen er sich schmücken kann, da muss es nicht unbedingt meins sein. Auch das zähle ich dazu, wie dieses Forum gestaltet sein sollte. Kindergarten hatten wir lange genug.
hat echt keinen zwerg sich mit einem verbrannten froschhirn zu schreiben.
fehlt jetzt nur noch der dumme schienenschmierer willi.

oh denke gerade, was meinst du wenn sich der freund arni dort anmeldet?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
oh denke gerade, was meinst du wenn sich der freund arni dort anmeldet?
dann kann er sich mit willywinzig über Mangoshakes unterhalten. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#9 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von Salino »

ist doch klar der ossi_e kriecht doch jedem in den a.rsch. was bleibt dem einzeller auch anderes übrig.
der schienenwilli könnte sein grösserer bruder sein.

hattest du gewusst das ossi_e in den ersten jahren seinen members im forum weihnachtsgeschenke gemacht hat?
er jedem persönlich ein hausenpaket vorbei gebracht. und alle mussten danke enrico sagen. da kannst du mal sehen wie bekloppt der ist.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#10 Re: beim alten nachbarn im neuen gewand

Beitrag von ROYALE »

Waren da auch schon Frösche drin?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 72 Gäste