Thai-Isaan-Forum macht zu

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von bukeo »

:totlach:


Liebe Member,

im Hintergrund versuchen Member dieses Forum zu kaufen oder möchten es weiter führen. Nein, ist meine klare Antwort! Der bisher höchst gebotene Preis liegt bei 20.000 € ..... auch nicht für 1 Mill.!

Viele von Euch würden ein solches Angebot annehmen ..... nicht Johann, ich und meine Meinung waren noch nie käuflich.

http://isaan-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=13341


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von ROYALE »

Viele Grüße an den größten Schauspieler der mir in TH je begegnet ist.Machs jut du Depp!
Kannst natürlich den Abgesang heulend bei YouTube Posten,wäre geil so flennend vor dem Screen.Kennst du ja.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#3 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von Meritus »

dieser Johann, falls es der ist den ich in KKC kennen gelernt habe, da kriegste ALLES und das fuer weniger als 20k Eus ... 555 Lachnummer wie er selbst ...
Salino

#4 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von Salino »

Seit einem Jahr macht er sich in seinem forum zum Selbstdarsteller.
Es gibt dort mit Sicherheit nur noch wenige die er nicht auf die Flüsse getreten ist.
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von ROYALE »

manni hat geschrieben:
Die Schließung des Isaan-Forums klingt so endgültig.
Das ist so, als wenn jemand zu Grabe getragen wird.


Ja es ist endgültig! Nur noch wenige Tage ..... die meisten Member wurden von mir schon deaktiviert (ohne Ansehen der Person) ........... im Neuen Jahr wird es nur noch wenige Menschen geben, die aktiven Zugang zu diesem Forum haben, vor allem die Admin .... dies ist so gewollt von mir.

Ich wünsche Euch ein Glückliches Neues Jahr, auch ohne das Isaan - Forum

Johann

Bla bla bla - Mach zu die Scheisse :bloed:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#6 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von berndgrimm »

Also ich habe mir die lustigen Reste dieses "Forums" auch mal angesehen.
An Sachaussagen des (einzigen?) Machers fand ich folgende:
Johann43
Betreff des Beitrags: Nick Nostitz
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2014 3:03 pm
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 26, 2005 12:58 pm
Beiträge: 8156
Wohnort: D/TH irgendwo
Er ist ein freier und unabhängiger Journalist, der seit Jahren in TH akkreditiert ist ............ ich kenne ihn persönlich und weiß daher das er mehr Arsch in der Hose hat, als die meisten Menschen in TH
Also so fett ist der Nick Notsitz nun auch wieder nicht.
Sein Arsch ist sicherlich nicht fetter als der von Jatuporn,Nattawut oder Thida!

Apropos!
Würde mir bitte jemand Bescheid sagen wenn dieses Forum auch zumacht?
Derzeit bin ich ja so ziemlich der Einzige der hier noch schreibt!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von thai.fun »

Nee nee, solange ich noch "rübis stübis" (züri deutsch, alles) hier lese, gebe ich keine Bewilligung um hier zu zu machen. Auch wenn der "Boss" hier, sich im Universum der DACH-Foren verzettelt.

Und manchmal fällt sogar mir noch etwas für ein Forum ein. .... :whistler: Happy Neujahr ihr all.... :bier:
Salino

#8 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von Salino »

berndgrimm hat geschrieben:Also ich habe mir die lustigen Reste dieses "Forums" auch mal angesehen.
An Sachaussagen des (einzigen?) Machers fand ich folgende:
Johann43
Betreff des Beitrags: Nick Nostitz
BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2014 3:03 pm
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 26, 2005 12:58 pm
Beiträge: 8156
Wohnort: D/TH irgendwo
Er ist ein freier und unabhängiger Journalist, der seit Jahren in TH akkreditiert ist ............ ich kenne ihn persönlich und weiß daher das er mehr Arsch in der Hose hat, als die meisten Menschen in TH
Also so fett ist der Nick Notsitz nun auch wieder nicht.
Sein Arsch ist sicherlich nicht fetter als der von Jatuporn,Nattawut oder Thida!

Apropos!
Würde mir bitte jemand Bescheid sagen wenn dieses Forum auch zumacht?
Derzeit bin ich ja so ziemlich der Einzige der hier noch schreibt!
das bei dem arroganten pinsel nichts mehr läuft und ihm sämliche admins und moderatoren laufen gegangen sind ist er selbst schuld.
mit seinen egoistischen einstellungen hat er sich selbst das grab geschaufelt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von Isaan »

berndgrimm hat geschrieben: Apropos!
Würde mir bitte jemand Bescheid sagen wenn dieses Forum auch zumacht?
Derzeit bin ich ja so ziemlich der Einzige der hier noch schreibt!
:totlach: :totlach: :totlach:

Joh. Das dumpfe Geblubber ist ja auch unerträglich und stinkelangweilig. Und die versuchte Hirnwäsche von Typen mit dem IQ von Tümpelschleim verliert irgendwann auch ihren Witz. Das ist inzwischen ja eher peinlich und das Amüsement über die armen Kasper verursacht schlechtes Gewissen.

Also lasst den Grimm blubbern, aber ansonsten schliesst die Bude und macht dem Grimm ein Einmannforum auf.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Thai-Isaan-Forum macht zu

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Also lasst den Grimm blubbern, aber ansonsten schliesst die Bude und macht dem Grimm ein Einmannforum auf.

Offenbar macht es ihm schon Kummer, dass mein Thead in etwa die selbe Schlagzahl wie sein Fliegerthread ( mit zusammengeklauten Fotos ) hat.
Da muss er natürlich gleich sein Revier abpissen gehen und torpedieren. Bin mal auf die Reaktion von Blocki gespannt, sofern es überhaupt eine dazu gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste