Der Niko hat geschrieben...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Der Niko hat geschrieben...

Beitrag von Tramaico »

Der Niko hat geschrieben, dass ich denen schreiben soll, den er nicht schreiben kann, dass wieder gebabbelt werden kann. Also die, denen der Niko schreiben kann, diesen Post ignorieren und die anderen ihn zur Kenntnis nehmen.

Die Verantwortung als Premium-Member ist immens, wie ich gerade wieder einmal feststellen muss. :shock:


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Der Niko hat geschrieben...

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:Der Niko hat geschrieben, dass ich denen schreiben soll, den er nicht schreiben kann, dass wieder gebabbelt werden kann. Also die, denen der Niko schreiben kann, diesen Post ignorieren und die anderen ihn zur Kenntnis nehmen.

Die Verantwortung als Premium-Member ist immens, wie ich gerade wieder einmal feststellen muss. :shock:
finde ich auch toll - das nun das Original wieder offen ist. Hätte Hualan hier auch ruhig ankündigen können - hier wird niemand gesperrt - wenn er auf andere Foren verweist.
Wir sind ja nicht im nittaya.de :joint:



Neeeeeeeeeoooooooooooootttttt wo bist du?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Niko hat geschrieben...

Beitrag von bukeo »

der erste MOD ist auch schon vereidigt worden - Chak. Mal sehen, wer noch MOD wird. Ich würde strike, Yogi und Enrico vorschlagen - wäre ein tolles Gespann :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Niko hat geschrieben...

Beitrag von Isaan »

Ich bin für jeden, der dort frömmelnde Denunzianten und ideologische Wackelpuddinge ensorgt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Der Niko hat geschrieben...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ich bin für jeden, der dort frömmelnde Denunzianten und ideologische Wackelpuddinge ensorgt.
keine Sorge, die würden bei diesem MOD-Gespann freiwillig ausscheiden.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste