Urs ./. H.H

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Urs ./. H.H

Beitrag von bukeo »

wie hiess der Member hier mit Nick?


Mittlerweile habe ich nach langem hin und her nun letztendlich doch das Urteil, vom Landgericht Duisburg gegen Urs SchXXXXX, nun auch vom Bundesgericht in der Schweiz bestätigt bekommen!

Der König aus dem damaligen Deppenforum, dem keine Beleidigung, Unterstellung, falscher Informationen und Demütigungen (auch im BBG Forum) zu schade waren, hat auch sein letztes Ass verspielt.

Hoch verschuldet und wohl niemals mehr als richtiger Mensch auftreten zu können. Es wird nun alles, was über sein Existenzminimum hinausgeht gepfändet.

Mich würde persönlich allerdings interessieren, ob da im Hintergrund nicht noch anderweitig Gelder fließen.
Er hat sich z. B. als Geschäftsführer in der Hundeschule seines Bruders ausgegeben. Das wurde nie angegeben.

Wenn also irgendjemand mir eine PM zukommen lässt, wo sich in dieser Richtung etwas Belegbares verwenden lässt, wäre ich sehr dankbar.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#2 Re: Urs ./. H.H

Beitrag von Salino »

Frage: was hat er denn dir angetan?
Im zurück schießen warst du bisher auch nie ohne.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Urs ./. H.H

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:Frage: was hat er denn dir angetan?
Im zurück schießen warst du bisher auch nie ohne.
weiss ich noch nicht, da war irgendwas - ich tue ihm ja nichts. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Urs ./. H.H

Beitrag von bukeo »

ach ja, das war unser Grubi aka Exote :grin:

Ex-Kumpel vom Enrico...., später Todfeinde.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Urs ./. H.H

Beitrag von Isaan »

Bukeo tickt nicht mehr richtig, meine Rede.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste