Kaffee

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
MadMac
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 197
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:49
Kontaktdaten:

#1 Kaffee

Beitrag von MadMac »

Wie schaut's Erich, ist nun wieder ein Jahr her. Kaffee?


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Kaffee

Beitrag von Kevin »

:totlach: Habt ihr dies immer noch nicht hinter euch gebracht?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Kaffee

Beitrag von bukeo »

MadMac hat geschrieben:Wie schaut's Erich, ist nun wieder ein Jahr her. Kaffee?
Bist pleite? Aber kein Problem - gib mir die Adresse, dann schick ich dir ein Päckchen. Welche Sorte bevorzugst du denn? :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Kaffee

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben::totlach: Habt ihr dies immer noch nicht hinter euch gebracht?
nein - aber ist schon verständlich. Das nittaya.de verliert massiv aktive Members (200 seit letzten Jahr). Strike benötigt bukeo - und wenn es nur eine Story über ein Treffen mit MadMac ist. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Kaffee

Beitrag von Kevin »

Deine Selbstüberschätzung ist wirklich putzig. :grin:
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#6 Re: Kaffee

Beitrag von Enrico_M »

Kevin hat geschrieben:Deine Selbstüberschätzung ist wirklich putzig. :grin:
Och das finde ich jetzt nicht. Der Bukeo ist ein herzensguter Kerl der selbst solche Schwachmaten wie den irren Frosch-Griller oder den durchgeknallten CEO gewähren lässt. Selbstübertroffen hat er sich ja mit dem für Siamfan eingerichteten Vorum. Aber es dräut Ungemach am Horizont: Das BBG steht vor der Wiedereröffnung.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Kaffee

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Deine Selbstüberschätzung ist wirklich putzig. :grin:
ja, ich bin verwöhnt :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Kaffee

Beitrag von thai.fun »

... aber überschätze dich nicht bukeo.
Ich bin wegen Schließungen anderer Foren hier ins nit.at gekommen, um meinen Stamm an immer etwa 3-4 DACH-Thailand Foren beizubehalten.

Dass ich noch hier bin ist nicht diesem Forum zu verdanken, sondern meiner Angewohnheit etwasem treu zu bleiben wenn ich schon mal dabei bin. Ich wurde von einigen auf der einen Seite aufgeforder zu ihnen ins Forum zu kommen, und auf der anderen Seite angefeinted weil ich zu "dem @bukeo" ging.

Was ich schätzen würde, aber es gibt sie nur noch wenige, Forenbetreiber die schon lange einen gesunden Foren-Stamm haben und sich auch Forum nennen können. Ich selber fühle mich zu alt und abgegriffen um in dem Gewühl an Foren und Membern die kommen und gehen, so auch in dem unanständigem Umgang untereinander, noch Bäume auszureissen.

Dass zum Wert aus meiner Sicht zu @bukeo und seinen Foren. :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Kaffee

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:
Dass ich noch hier bin ist nicht diesem Forum zu verdanken, sondern meiner Angewohnheit etwasem treu zu bleiben wenn ich schon mal dabei bin. Ich wurde von einigen auf der einen Seite aufgeforder zu ihnen ins Forum zu kommen, und auf der anderen Seite angefeinted weil ich zu "dem @bukeo" ging.
und deshalb mag ich dich besonders - ehrlich :wai:
Was ich schätzen würde, aber es gibt sie nur noch wenige, Forenbetreiber die schon lange einen gesunden Foren-Stamm haben und sich auch Forum nennen können. Ich selber fühle mich zu alt und abgegriffen um in dem Gewühl an Foren und Membern die kommen und gehen, so auch in dem unanständigem Umgang untereinander, noch Bäume auszureissen.
du kannst heute kein normales Forum laufen lassen - zu langweilig. Johann macht nun auch zu, eines der langweiligsten Thai-Foren, die ich kenne. Zu überladen mit Themen und Maulkorb-Regeln. Daher biete ich Leuten, die überall rausgefeuert werden, hier eine Heimat. Andere machen es halt anders, ohne Äktschn :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#10 Re: Kaffee

Beitrag von ROYALE »

Link zum Größten Isaan Idioten?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste