Woody unter schwerem Beschuß

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Enrico_M »

Zitat BanBagau:

" Laß es. Man braucht darüber nicht diskutieren.
Argumente möchte/kann er nicht liefern. Erstmal in den Raum werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben.

Der Herr gibt hier vor als Heron gegen das "Böse" zu kämpfen. Aber nichts ist wahr. Seine Sperren und Verwarnungen sind allesamt wegen unangemessener Ausdrucksweise/Beleidigungen/Unterstellungen. Aber vielleicht ist es prägnantestes Ausdrucksmittel seiner vorgegebenen politischen Einstellung. (Wer weiß und wir tun ihm unrecht.)
Wie dem auch sei, stiefelt er in einer regelmäßigkeit hier durchs Forum, kackt in jeden Thread und pinkelt verschiedenen Membern mit persönlichen Beleidigungen ans Bein.
Ein 64jähriger der am Ende seines Lebens mit sich und seiner Umwelt unzufrieden ist. Wer weiß wie es in seinen persönlichen Umfeld aussieht, ob er sich dort auch wagt so grantelnt durch Leben zu stampfen.


Nur ein Kommentar dazu, das der Zustand bei dem Herrn schon länger anhält.
Zitat Zitat von antibes
Der Woody bleibt gesperrt. Anscheinend wirkt sich der Umgang drüben nicht positiv auf seine Fähigkeit aus mit anderen Menschen anständig zu kommunizieren."

Der BanBagau hat ja tatsächlich einen an der Waffel! Mit Meinungsfreiheit und kontroversen Diskussionen hat der's nicht. Die Moderatoren Riege drüben wird immer trüber.
Zuletzt geändert von Enrico_M am Di 14. Okt 2014, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#2 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Enrico_M »

Der dümmliche rechtsradikale Jörg weiß auch was über Woody:

'Woody, gerade Du als Jude solltest
nicht immer alles verurteilen,
Dein Land ist ja auch ja nicht gerade freundlich gegenueber den Arabern'
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Isaan »

Wie jetzt? Hat er den Supermod bemüht? Herrlich. Da hat er ja lange gesucht :joint: .

Ansonsten: Link, Mann, Link !!!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#4 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Enrico_M »

Isaan hat geschrieben:Wie jetzt? Hat er den Supermod bemüht? Herrlich. Da hat er ja lange gesucht :joint: .

Ansonsten: Link, Mann, Link !!!
No Way. You'r not elusive Member.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Isaan »

Wow. Perfektes Englisch.

Nur was ist "elusive"? Enrico auf einer Flasche Korn?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Kevin »

Oh come on, things aren't as bad as all that. :joint:

Isaan hat geschrieben:Nur was ist "elusive"? Enrico auf einer Flasche Korn?
Salino

#7 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Salino »

da drüben läuft ja wirklich ein scheiss kino.

ich sagte ja mielkes schergen sind am werk. oder Kim Jong Un lässt grüssen.
Salino

#8 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:
Ansonsten: Link, Mann, Link !!!
ob die das noch einmal lernen?
Ludwig
10%
10%
Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 05:49
Kontaktdaten:

#9 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Ludwig »

Schnell wird vom Stasioffizier alles unliebsame in den Wühltisch transferiert um peinliches Modgeschwafel vom @BanBagau aus dem Weg zu gehen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Woody unter schwerem Beschuß

Beitrag von Isaan »

Salino hat geschrieben:
ich sagte ja mielkes schergen sind am werk. oder Kim Jong Un lässt grüssen.
Stimmt, der frömmelnde Denunziant ist wieder da.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste