Oktoberfest München

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Oktoberfest München

Beitrag von bukeo »

15.50 Uhr: Ein Mann wurde offenbar im Gebüsch neben der Bavaria vergewaltigt. Das berichtet der "Münchner Merkur". Ein unbekannter Mann habe das spätere Opfer angesprochen, ob er nicht Sex mit ihm haben wolle. Als der Mann verneinte, sei er auf den Boden gestoßen und vergewaltigt worden. Ein weiterer Mann habe das Opfer festgehalten. Die unbekannten Täter flüchteten.
K.O. Tropfen wie in Pattaya sollen auch schon eingesetzt worden sein. Da gehts rund, mein lieber Buddha.... :mrgreen:

http://www.focus.de/regional/muenchen/o ... 64060.html


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Oktoberfest München

Beitrag von thai.fun »

Die Welt ersäuft sich die Probleme auf der Welt.... Die Deutschen voran...

Oktober 2014 im Hauptbahnhof Zürich ... Züri-Wiesn –

19. Oktoberfest 2014 10.10. - Bauschänzli Zürich

Auch im 2014 findet das Oktoberfest Züri Oberland in der Landihalle Uster statt!

Zürich: 2014 das Uetliberger Oktoberfest auf 871 Metern über dem Meer gefeiert.


Und dann gibts noch jedem Kantönchen sein Oktoberfestchen....

Oktoberfest Baden 2014. Vom Do, 23. – Sa, 25. Oktober und vom Do, 30. Oktober – Sa.

Usw usw...

Eben! Die Welt ersäuft sich die Probleme auf der Welt.... :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste