deutscher Abzocker

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 deutscher Abzocker

Beitrag von bukeo »

Gestern im TV gesehen - ca 5 Minuten Bericht über einen deutschen, behinderten Abzocker.

Er hat sich an die Botschaft gewandt, da ihm angeblich Reisepass und Geld geklaut wurde. Auch viele Thais, die Polizei half ihm aus Mitleid, da er einen Klumpfuss hat. Thais sepndeten Bargeld, die Polizei quartierte ihn, nachdem er auf der Strasse sass und bettelte - in ein Hotel ein. Letztendlich hatte er 40.000 Baht an Spenden erhalten, damit er seinen Reisepass beantragen und sich ein Flugticket für die Heimreise kaufen konnte. Machte er aber nicht - er ging nach Pattaya und machte dort eine grosse Sause und versoff das gesamte Geld. Als das aufflog, kratzte er die Kurve - wurde aber scheinbar jetzt wieder verhaftet.

Wegen solchen Typen werden nun Thais sicher keinem Farang mehr helfen, wenn mal einer wirklich Hilfe benötigt.

http://www.thailand-tip.com/nachrichten ... en-werden/


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#2 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von Salino »

das finde ich ja schon hart von diesem typen. hoffentlich bekommt er eine gerechte strafe.

leider müssen andere die wirklich n not sind drunter leiden.
Salino

#3 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von Salino »

habe eben den originalbericht gelesen.

ist ja schon dreist. der hurenbock
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von berndgrimm »

Das ist Alles richtig aber ich bleibe trotzdem bei meiner Version:
Ich möchte diesen kleinkriminellen Krüppel sicher nicht besser machen als er ist.
Aber auch Behinderte haben das Recht auf Kriminalität!

Worauf ich hinaus will ist etwas ganz anderes....
Da regt sich dieses asoziale scheinheilige Pack welches hier die "Thai Gesellschaft" spielt
darüber auf dass ihnen ein gerumanischer Krüppel die Geschäftsidee geklaut hat.

Diese Gesellschaft in der Zuhälterei, Hehlerei,Ausbeutung von Kindern,Behinderten,Kranken,Alten
Ausnutzung von Notsituationen anderer für viele das Einkommen ausmacht.
Diese Gesellschaft in der hinter jedem ausländischen Kriminellen mindestens 3 Thai stehen
die mitkassieren....

Und auch bei der "Tat" des deutschen Krüppels sind 33.000 THB direkt in die Thai Wirtschaft
geflossen und 7.000 von der "Polizei" sichergestellt worden.

Beschissen wurden nur die relativ armen Thais die immer Geld an die Bettler geben.....
aber die werden hier jeden Tag von den Leuten beschissen die die Thai/Burmesen/Laoten/Khmer
Bettler in der Stadt aufstellen und ausnehmen.
Man sollte den Eingeborenen nicht die Gelegenheit geben von ihrer eigenen Kriminalität
auf diesem Gebiet abzulenken.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von bukeo »

kam soeben wieder im TV - er wird morgen ausgewiesen. Ich gehe aber wetten, das der in Kürze in einem anderen Land die gleiche Nummer abzieht.
Er ist anscheinend kein Krüppel, sondern leidet unter verstopften Lymphdrüsen. Vermutlich lässt er das nicht behandeln, um damit mehr Geld zu erhalten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#6 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von Meritus »

Salino hat geschrieben: hoffentlich bekommt er eine gerechte strafe.
Strafe wofuer? Was hat er getan? Nix, nach westlichem Rechtsverständnis ... gebettelt ... na und, was machen die Rumaenen etc. in Europa? Auch gleich in den Knast oder deportieren?

Ich finds eher lustig wie er einer riesen Community schoen auf der Nase rumtanzt ... :bier:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:
Strafe wofuer? Was hat er getan? Nix, nach westlichem Rechtsverständnis ... gebettelt ... na und, was machen die Rumaenen etc. in Europa? Auch gleich in den Knast oder deportieren?
ich gehe mal davon aus, das er die Visaregeln nicht einhalten kann. Wie soll er ohne Geld sich von Ausland ein Visa besorgen, falls seines abläuft.
Ausserdem hat er den Hilfeverein betrogen, die ihm das Geld für das Flugticket zur Verfügung stellte, er es aber versoff. Dürfte bei uns unter Untreue bestraft werden.

Er wird morgen deportiert und das ist gut so. Eigentlich tanzte er auf den Nasen jener rum, die ihm von ihrem wenigen Geld was gespendet haben, weil sie Mitleid hatten - diese dann als "doofe Thais" zu betiteln, halte ich für nicht ok. Nicht in Thailand und nicht in Deutschland.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#8 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von Meritus »

... und trotzdem ...
Meritus hat geschrieben: Ich finds eher lustig wie er einer riesen Community schoen auf der Nase rumtanzt ... :bier:
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#9 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von Meritus »

... oh ... und, woher hat er jetzt diese 50000 Baht? Nur vom Betteln? Ich schule um ....

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... min-h.html
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: deutscher Abzocker

Beitrag von bukeo »

Meritus hat geschrieben:... oh ... und, woher hat er jetzt diese 50000 Baht? Nur vom Betteln? Ich schule um ....
von privaten Spenden. Ev. hat die Frau vom Hilfsverein privat was gegeben. Hier in CM hat mir mal Herr Dirksen eine ähnliche Story erzählt. Kam ein völlig Abgebrannter Deutscher zu ihm, voll besoffen und wollte Geld. Der Konsul hat ihn dann zuerst, auf eigene Kosten ins Krankenhaus gebracht. Nach ein paar Tagen hat er ihm um die 1500 EUR gegeben, damit er nachhause fliegen kann - nicht vom Geld des Konsulats. Später hat er dann erfahren, das der Mann nach Nepal weitergeflogen ist und dort die gleiche Tour abzogen hat. Jetzt schränkt der Konsul hier seine Hilfe auch ein - nur wegen solcher Schmarotzer.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste