Neue Alkoholgesetze

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Unfälle verbieten? Gute Idee.
machen sie auch tw. - indem sie die Führerscheinprüfung immens erschwert haben. Momentan kommen nur wenige beim erstenmal durch.
Fahrschulpflicht wäre noch besser. Jeder Führerscheinbesitzer bekommt dann eine Plakette, die er dann sichtbar anbringen muss.
Hat er diese nicht - 10.000 Baht Strafe oder 1 Monat Haft.

Dann wären zumindest jene von der Strasse, die keinen FS haben.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben: Jeder Führerscheinbesitzer bekommt dann eine Plakette, die er dann sichtbar anbringen muss.

:totlach: :totlach: :totlach:

Dann bekommt Bukeo zum roten Stern noch eine Plakette an die Stirn getackert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#13 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von Kevin »

Ich dachte eigentlich an einen anderen Verkehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von Isaan »

Awa :mrgreen: .

Dafür hat Bukeo sicherlich auch einen Plakettenvorschlag.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben: ... Natürlich kann auch ein konservativer Militärdiktator diese Gesellschaft nicht verändern!...
Soll er auch nicht, sondern "nur" seine Gesellschaft verstehen. Und das kann er als Thai sicher besser als wir kritischen Foren-Farangs. Darum können und dürfen wir auch nicht alles auf die Waagschale legen und abmessen. Ich selber traue ihm zur Zeit am meisten zu und mir keine Kritik ihm gegenüber.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#16 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Soll er auch nicht, sondern "nur" seine Gesellschaft verstehen. Und das kann er als Thai sicher besser als wir kritischen Foren-Farangs. Darum können und dürfen wir auch nicht alles auf die Waagschale legen und abmessen. Ich selber traue ihm zur Zeit am meisten zu und mir keine Kritik ihm gegenüber.
Das ist eben der Mentalitätsunterschied. Ich kann über Alles meckern.
Aber ich meinte dass Prayuth sicherlich kein Revoluzzer ist wie viele
Militärdiktatoren in Afrika z.B. zumindest vorgeben!
Er weiss was in dieser Gesellschaft schiefgelaufen ist und möchte
dies richten ohne sie grundlegend zu ändern.
Dies ist ein schwieriger Pfad!
Und man muss kein Thaksin Anhänger sein um die Probleme dabei zu sehen.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#17 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von Somrak »

Thai.fun, Du kannst ja noch an die Streetparade gehen. :bier: ich nicht! :aerger:

Hier scheint es, dass ... jetzt noch mehr gesponnen wird als vorher!

Ich hatte ja die Hoffnung, dass man jetzt anfaengt Gesetze in sinnvolle Regeln umzuwandeln!
Was passiert? Man macht aus unsinnigen Regeln idiotische Gesetze!!?

So hat das ganze sicher keine Zukunft fuer dieThais.

Kann es sein, dass wir gegenwaertig zuschauen und nicht bemerken, wie der groesste Betrug
der Geschichte ..................

Die Besuche in ZH/GE mehren sich......
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Neue Alkoholgesetze

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:Thai.fun, Du kannst ja noch an die Streetparade gehen. :bier: ich nicht! :aerger: ...


Nee ne, zur Zeit zieht es mich in die Alpen. Morgen nach St.Moritz. Von da oben hat man Überblick. Zumindest auch gedanklich über z. B. dieses Forum hier und deren Leidensgenossen in Thailand. Und da schleicht sich den bei mir da oben die wöhle in die Bauch-Höhle.

Thailand war schon immer im Wandel und für Farang unübersichtlich. Aber Farang kammen bis jetzt wohl meist nur etwas beschoren aber nicht verloren davon. Also mein Mitleid ist in Grenzen... :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste