Monsanto

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Monsanto

Beitrag von Waitong »



Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Banvel M ist super, funktioniert einwandfrei.

Roudup war für den neuen Rasen auch ok.

Was flennt die Memme da nun wieder? Nur weil eine Vollspacke als Frührentner nach 20 Jahren das www der bösen Amis entdeckt hat? Und da bietet der Bukeo eine Plattform für die ganzen Truther, braunen Esoteriker etc.?

Naja, passt ja irgendwie zu ihm. Und die bösen Amis erlauben all diese geheimen Infos auf YouTube. Jeder der sich das ansieht, wird wohl getötet werden, oder? Und dann hat die Wahrheit nur 1000 Aufrufe weltweit, aber der 24/7 Irrprediger hat diesen wichtigen Beitrag aus dem TV gefunden? Herr im Himmel, wie bescheuert kann man sein?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Monsanto

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Banvel M ist super, funktioniert einwandfrei.
Roudup war für den neuen Rasen auch ok.
in deiner Nähe möchte ich nicht wohnen. Da sollte man mit Schutzkleidung und Atemmaske rumlaufen und Hunde an der Kette halten. Was du alles für chemische Keulen verwendest.
In New York gab Monsanto 1996 eine Unterlassungserklärung gegenüber dem Generalstaatsanwalt ab. Darin verpflichtete sich Monsanto unter anderem, im Staat New York glyphosathaltige Pestizide nicht mehr als sicher, ungiftig, harmlos, risikofrei, biologisch abbaubar, umweltfreundlich, ökologisch vorteilhaft oder praktisch ungiftig zu bezeichnen. Das wurde unter anderem damit begründet, dass die Hinweise im Sicherheitsdatenblatt diesen Werbeaussagen widersprechen.[43]

In Frankreich darf ein Roundupprodukt zur Gartenanwendung trotz seiner biologischen Abbaubarkeit seit 2007 nicht mehr als „biologisch abbaubar“ beworben werden. Die Fünfte Strafkammer des Amtsgerichts Lyon verurteilte zwei Führungskräfte von Monsanto und Scotts France im Januar 2007 zu einer Geldstrafe wegen irreführender Werbung.[44] Das Gericht begründete sein Urteil damit, dass Kunden von den Etikettenbeschriftungen „biologisch abbaubar“ und „umwelt- und bodenfreundlich“ sowie dem Abbild eines Vogels auf der Verpackung zu dem Glauben verleitet werden können, Roundup als völlig und unmittelbar umweltfreundlich und biologisch schnell abbaubar anzusehen. Von Monsanto durchgeführte Studien zeigten, dass Roundup nach 28 Tagen nur zu 2 % biologisch abgebaut werde.[45] Die Verurteilten legten Berufung ein; der Appellationsgerichtshof in Lyon und der Kassationsgerichtshof in Paris bestätigten das Urteil. Die beiden höheren Instanzen führten in der Begründung unter anderem aus, dass das verwendete Netzmittel sowie das Abbauprodukt AMPA langsamer abgebaut werden als der Wirkstoff Glyphosat selbst
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Du hast halt keine Ahnung, so einfach ist das.

Lecke ein paar nackte Hühner, aber belästige die Menscheit nicht mit dem Waitong-Bukeo-Scheiss. Die Analsonde (das Thema ist hier ja tabu) wächst dem Bukeo ins Hirn :joint: .

P.S.: Meinem Gärtner vertraue ich übrigens auch mehr als dem Pampaführer. Oder ist der Führer irgendwie qualifiziert, also ausser Blockwart?
Zuletzt geändert von Isaan am Di 5. Aug 2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Monsanto

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Du hast halt keine Ahnung, so einfach ist das.
das mag sein - aber die Gerichte haben Ahnung.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Da vertraue ich eher meinem Gärtner als Gerichten und dem Blockwart.

Ansonsten: Erst Bukeo, dann Wirrtong, dann Bukeo, nun Wirrtong. Immer die gleiche Leier der Szene. Neue Namen, neue Blogs und Foren (siehe Bukeo), immer die gleichen Quellen (siehe Waitong), immer die gleiche Grütze von ein paar Dutzend Leuten.
Zuletzt geändert von Isaan am Di 5. Aug 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Monsanto

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Da vertraue ich eher meinem Gärtner als Gerichten und dem Blockwart.
tja, dein Bier - über Monsanto gibt es wohl 1000e negative Berichte. Alle unwahr, oder?
Spritz weiter dein Gift im Garten, iss weiter Chemie-Steaks, Chlohühnchen und spül das ganze mit einem Chemie-Bier runter. Ob du nachts schon glühst? :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

1000 Beiträge? Na dann müssen die Irren ja recht haben.

Was interssiert es dich und deine Lakaien? Ihr kommt da nicht hin, deshalb ist da alles schlecht. Ich finde da alles gut schon deshalb, weil ihr Kackvögel da nicht hin kommt.

Alles ist alles fein, oder? Ihr nach Russland (kennt ihr auch nicht, aber egal) und ich nach USA. Alles fein. Ich will ums verrecken nicht mit Bukeo, Waitong oder Grimm tauschen. Lebt euer Leben im Ghetto ohne Flucht, schon ok. Nur warum geilt ihr euch an Menschen auf, die raus können? Oder verbringt den Tag wie Waitong mit dem Gelaber über schreckliche Länder, die unerreichbar sind? Das ist schon ziemlich krank im Kopf. Passt aber zu euch.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#9 Re: Monsanto

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben: Ich will ums verrecken nicht mit Bukeo, Waitong oder Grimm tauschen.
Na da haben wir ja noch mal bannig Glück gehabt!

Lieber als Totalversager im Busch und in der Realität leben als
ein www.Erfolgsleben a la Dauerpisser vorgaukeln
und in keinem seiner erträumten Paradiese mehr als 30 Minuten
vom PC entfernt zu sein um auch ja alles anpissen zu können
was ihn an die Realität erinnern könnte.

Was Monsanto angeht:
Als ich mich 1980 bei Monsanto vorstellte war die grüne Bewegung
ja noch neu und das einzig Negative was ich über Monsanto wusste
war eben "Agent Orange" aus dem Vietnamkrieg.
Heute bin ich gegen den ganzen chemischen Mist der in Garten
und Landwirtschaft eingesetzt wird, aber damals war es mir egal
und aufgrund des hohen Gehaltes und der vorgezeichneten
Aufstiegsmöglichkeiten hätte ich auch sehr gern dort angeheuert
wenn nicht........
In allen Gesprächen war mir die unbegründete Selbstüberheblichkeit
und der fanatische Kampf für ein paar (meines Erachtens)
leere Marketingsprüche schon saueraufgestossen.
Ich dachte mir immer: Für wie dumm halten die dich eigentlich.
Aber ich dachte dies ist bei den Amis eben so,
weil es meine erste Ami Firma war.
Aber der Hammer kam im letzten Vorstellungsgespräch
als der unterschriftsreife Vertrag schon auf dem Tisch lag
und sie mir wortwörtlich folgendes sagten:

Bisher haben sie für gute Firmen gearbeitet aber jetzt
wird Alles anders.
Monsanto ist keine ordinäre Firma, Monsanto ist die rechte Hand Gottes!

Heute hätte ich brüllend gelacht und gesagt : Der war gut!

Damals fiel mir dazu erstmal garnix ein und ich hab die ganz entgeistert angesehen.
Aber dann wurde ich wütend weil man mich so verarscht hat,
hab meine Unterlagen (inklusive deren Notizen über mich) eingesammelt
und habe gesagt :
Eigentlich wollte ich lieber für eine normale Firma arbeiten und nicht für eine Sekte!
Dann bin ich gegangen.
Ich habe danach noch viele US Firmen kennengelernt (aber nie für eine gearbeitet)
und durch meinen ersten Boss bei den Japanern , der später CEO unserer US Tochter
wurde auch Einblick in die Ami Managementkultur bekommen.
Es ist in der Tat eine gross Effizienz Show aber am Ende leider nichts anderes als Show.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Unser Karl May...

Aber lustig immer zu lesen, wie sich Grimmie für die Karriere bückte, vor Thaksin krabbelte und nun für sein Totalversagen die bösen Amis, Thaksin etc. schuldig macht. Alle anderem sind schuld, dass er im Ghetto vegetieren muss.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste