Monsanto

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#51 Re: Monsanto

Beitrag von Waitong »

Monsanto in der Ukraine: Hintertür in die EU?

31. August 2014 von Bürgender


Im Zuge des IWF-Kredits in Höhe von 17 Milliarden Dollar wird die Wirtschaft der Ukraine zu weiten Teilen privatisiert. Vorne mit dabei: Monsanto. Letztes Jahr hat der Agrarkonzern 140 Millionen Dollar in der Ukraine investiert und übt Druck auf die Regierung aus, um dort genmanipuliertes Saatgut zu etablieren.

Angesichts der aktuellen Ereignisse rückt die Ukraine näher an den Westen. Der Internationale Währungsfonds (IWF) leiht dem Land 17 Milliarden Dollar, zudem könnte in der Ukraine auch genetisch manipuliertes Saatgut etabliert werden. Davor warnt jedenfalls Frederic Mousseau, Policy Director des Oakland Institute im Interview mit RT

weiterlesen >>> http://www.gegenfrage.com/monsanto-der- ... er-die-eu/


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#52 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Den russischen Webseiten ist auch keine Meldung mehr zu blöde und der geistig einfältige Waitong kaut alles brav nach.

“Dann überlege Dir mal wem Monsanto in Wirklichkeit gehört.
Fängt mit Bill an und hört mit Gates auf. Mehr verrate ich nicht.
Und dann mal auf Suchmaschinen nachsehen unter diesem Namen. Dazu das Schlüsselwort Verbrechen eingeben.
Viel Spaß bei der Neuen Weltordnung“ :bloed:

Oder "Monsanto kommt immer durch die Vordertür, üblicherweise mit Söldnern von Schwarzwasser; machen übrigens die großen jüdameri Pharmakonzerne genauso und gibt´s mal Tote wegen illegaler Tests, kauft man halt die ganze Regierung….“

Die haben alle einen an der Klatsche. Paranoia dummer Menschen. Die Dummen brauchen halt ein einfaches Feindbild und einen Führer.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#53 Re: Monsanto

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben: Die Dummen brauchen halt ein einfaches Feindbild und einen Führer.
So ist es :totlach: :totlach: :totlach: .

Darum tingelt Obama und Anhang rund um den Globus, um den Dummen weis zu machen -

Russland und China sind poese sehr sehr poese und nur wir Amis koennen euch beschuetzen :bloed: :bloed: :bloed:.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#54 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Ist Monsanto eigentlich auch für die Chemtrails verantwortlich? Oder machen das die Russen zur Verdummung von Expats in Thailand?

Ob Waitong jemals in Russland oder China war? Bestimmt nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#55 Re: Monsanto

Beitrag von Waitong »

X mal :grin: :grin: :grin:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#56 Re: Monsanto

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ist Monsanto eigentlich auch für die Chemtrails verantwortlich?
zumindest denken das 10.000 Deutsche, die eine Petition einreichen wollten, um Monsanto die Lizenz zu entziehen und um zu verhindern, das sie weiter Chemtrails über Deutschland versprühen. Sie schafften aber die nötigen 20.000 Stimmen nicht - also keine Petition.

Was es alles so gibt - mein lieber Buddha.

https://www.openpetition.de/petition/on ... hland-gmbh
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#57 Re: Monsanto

Beitrag von Isaan »

Schau, genau so einen Deppen haben wir hier auch.

Ob man die restlichen zehntausend Volldeppen so wie den evtl. auch irgendwo hin schicken kann, wo er keinen Unsinn mehr anrichtet? Eine Pflegerin für jeweils 20 Kasper, jeder einen alten Desktop mit YouTube-Zugang und wir sind die Irren hier los.

Kann man so eine Deppenfarm nicht preisgünstig im Norden betreiben, Bukeo?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste