Ein Link für alle Chaks

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Kevin »

Wie wahr und unterhaltsam beschrieben:

http://www.travelbook.de/service/Glotze ... 87897.html

:grin:


Salino

#2 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Salino »

um ehrlich zu sein, wegen chack würde ich auch nicht gerne am stand liegen.
mit einem typen wie chack kann es nur unfrieden geben, egal wo.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Isaan »

Mit Chak würde ich an jeden Strand der Welt gehen. Der hat Hirn, Witz etc.

Ein Grimm oder noch schlimmer der irre Prediger, das wäre eine Drohung. Aber Chak?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Kevin »

Erste Frage natürlich liegt Chak Strandtuch oder Liegestuhl. Tippe auf Zweites.
Ausserdem spekuliere ich schwer damit dass er seine Socken ausschüttelt und ordentlich in die latschen stopft , die sich vorne bei den Füßen auf der rechten Seite befinden. Erst dann legt er sich hin und entfaltet die Zeitung. Eingecremt wurde natürlich schon zuvor im Hotel.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Isaan »

Natürlich Liegestuhl, was den sonst?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#6 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Salino »

mit einem erbsenzähler wie chack gibt es immer stress.
geschäftlich mag das von vorteil sein, aber in der freizeit, nee nee nee.

bin jetzt fast ein jahr in ruhestand, da kann ich das nicht mehr gebrauchen. wer sich als farang hier in thailand stress an tut ist selber schuld und von vorn herein zum scheitern verurteilt.
Zuletzt geändert von Salino am Sa 2. Aug 2014, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Isaan »

Ich finde Chak prima.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#8 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Salino »

kann mir jetzt auch vorstellen warum man dem monta die knarre an den kopf gehalten hat. er hat den thais stress gemacht. dat geht nun mal gar nicht.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Isaan »

Wann es wohl beim Grimm so weit ist?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#10 Re: Ein Link für alle Chaks

Beitrag von Salino »

wollte gestern erst einen thai für seinen fleiss loben. dann stellte sich heraus das es ein burmese war.

hätte mich schon fast gewundert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 32 Gäste