Wo ist hier das Heiligenzimmer?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Wo ist hier das Heiligenzimmer?

Beitrag von Isaan »

Im Nitty.de gibt es ja das "Spiegelzimmer". Angeblich gibt es hier so etwas nicht. Aber da der heilige Jargi von "christlicher Nächstenliebe" schreibt und auch der heilige Waiti seine "positive und konstruktive Lebenseinstellung" hier propagiert, ich davon aber noch nie etwas lesen konnte, muss es hier ein geheimes Gutmenschenzimmer geben, in welchem die heiligen Gutmenschen ihre positive Energie über die Menschheit versprühen.

Finde ich voll unfair, Bukeo, dass ich ohne deren positive Lebenseinstellung leben muss. Ich lesen von denen immer nur Jammerposts, Hassposts, Erziehungsposts und Propagandaposts. Gewähret mir Zugang zum heiligen Zimmer, wo ich wie Waitong und Jarga von Menschenliebe und Friedfertigkeit gepimpert werde, ohne Hass und Missgunst auf andere Menschen. Ich will endlich auch einmal die gute Seite dieser Menschen sehen!


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Wo ist hier das Heiligenzimmer?

Beitrag von ROYALE »

Hast Du einen an der Klatsche ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Wo ist hier das Heiligenzimmer?

Beitrag von Isaan »

Nur weil ich etwas von der positiven Energie der christlichen Nächstenliebe ab bekommen möchte?

Du bist ja echt voll destruktiv, pfui. Er darf also auch nicht in den heiligen Raum.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#4 Re: Wo ist hier das Heiligenzimmer?

Beitrag von berndgrimm »

Isaan hat geschrieben:
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Wo ist hier das Heiligenzimmer?

Beitrag von Isaan »

Sie sammeln sich :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste