Die Linken...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#11 Re: Die Linken...

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Suchen die Palästinenser eigentlich auch nach den Mördern der jüdischen Jungen?
Genau dass frag ich mich auch! Aber die Betroffenen suchen ja auch nicht sondern Bomben mal zuerst alles zusammen, bis es nichts mehr zu suchen gibt.
Aber wer weiss schon, wer alles, schon alles vor den Morden wusste...?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
ich denke nicht, das die Hamas nun noch Zeit zum suchen haben, die werden gerade mit einer grossen Streitmacht überrollt - zumindest versucht man es. Geklappt hat es meist ja nie, weil sich die Radikalen schon in den Libanon verziehen, erwischen wird es wieder die Frauen, Kinder und Alten.
Awa. Nun sind die Israelis schuld, dass die einen Mörder aus den eigenen Reihen nicht identifizieren können.

Ja, das liebe ich an dem linken Doppeldenk. Die haben ein Hirn wie ein Chamäleon Augen. Beeindruckend.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Awa. Nun sind die Israelis schuld, dass die einen Mörder aus den eigenen Reihen nicht identifizieren können.
sollen scheinbar nicht aus der Hamas-Gruppe kommen, sondern aus einer anderen radikalen Gruppe, die sich von den Hamas nichts sagen lässt.
Der Mossad hat auch die Terroristen des Olympiade-Anschlags aus München alle gefunden und eliminiert. Die werden doch wohl auch 3 Mörder finden.
Man kann deshalb ja nicht ein ganzes Volk ausrotten.
Ja, das liebe ich an dem linken Doppeldenk. Die haben ein Hirn wie ein Chamäleon Augen. Beeindruckend.
also da sind mir die Linken aber doch lieber, als die Rechten - die gleich alles platt machen, in der Hoffnung - die Killer sind dann auch dabei. Gleich wie bei den Drohnen-Angriffen der USA - 3 Talibans in einem Dorf - wird gleich das ganze Dorf, samt Frauen und Kinder plattgemacht - aber die 3 sind dann auch tot - wenn sie nicht vorher abgehauen sind. Wahnsinn.... :bloed:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Nun ruft die Linke nach dem Mossad und wenn der Mossad tabula rasa macht, dann wird die Unrechtmäßigkeit beweint und so weiter und so fort.

Ich mag diese linken Wendehälse. Dieses Pipi Langstrumpf Gemache finde ich sauputzig. Wie gesagt, Linken-Doppeldenk.

Gibt es zur Bukeo-Propaganda eigentlich auch Belege?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#15 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Nun ruft die Linke nach dem Mossad und wenn der Mossad tabula rasa macht, dann wird die Unrechtmäßigkeit beweint und so weiter und so fort.
die müssen ja nicht gleich die Mörder umlegen - nur halt ausfindig machen, festnehmen und dann vor Gericht stellen. Sollte ja nicht so schwer sein. Wenn nun viele zivile Opfer zu beklagen sind, werden sich viele Extremisten verbünden, Hamas mit ISIS mit Al Kaida usw.
Ich denke irgendwann werden die Israelis nicht mehr wissen, wo der Feind steht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#16 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Festnehmen? Also Einmarsch im Gazastreifen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Festnehmen? Also Einmarsch im Gazastreifen?
ich hätte mit Abbas, der ja der Präsident der Palis ist, gesprochen, um dann gemeinsam diese Mörder zu finden und festzunehmen. Ihn einfach übergehen, halte ich für keine gute Lösung. Jetzt öffnen sie die Büchse der Pandora und provozieren einen Kampf, den sie sowieso nie gewinnen können. Nun warnt auch sogar Jordanien schon. Mal sehen, wieviele Feinde Israel verkraften kann.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#18 Re: Die Linken...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Festnehmen? Also Einmarsch im Gazastreifen?
ich hätte mit Abbas, der ja der Präsident der Palis ist, gesprochen, um dann gemeinsam diese Mörder zu finden und festzunehmen. Ihn einfach übergehen, halte ich für keine gute Lösung. Jetzt öffnen sie die Büchse der Pandora und provozieren einen Kampf, den sie sowieso nie gewinnen können. Nun warnt auch sogar Jordanien schon. Mal sehen, wieviele Feinde Israel verkraften kann.
Alles wiederholt sich bis zum Kotzen. In meinem Leben gefühlte x-Dutzende mal. Dass ist die Fratze des Menschen der nicht zu dieser Erde-Natur gehört. .... Eben Religionen! So Glaube ich, Relligionsloser. .... :idiot:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
ich hätte mit Abbas, der ja der Präsident der Palis ist, gesprochen, um dann gemeinsam diese Mörder zu finden und festzunehmen.
Ja, dann mache das mal.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ja, dann mache das mal.
das hätte Obama verlangen können. Der sieht nun zu, wie Familien platt gemacht werden, die gar nichts mit dem Mord zu tun hatten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste