Die Linken...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Schön geschrieben, hätte ich nicht besser gekonnt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 78751.html

Jaja, von diesen "Exemplaren" haben wir hier ja auch genug, der von Bukeo gewünschte "Mainstream".


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Die Linken...

Beitrag von thai.fun »

Mir kann kein "Linker" oder Auf-Rechter ein schlechtes Gewissen machen, wenn ich fühle so schreibe, Israel ist das Siegel auf des Menschens- Schlechte Seite. Da unten ist seit tausenden Jahren der Sündenpfuhl der Entstehung von Religionen zur Machtnahme.... bis heute. .... von der Bundeslade bis zur Atomwaffe. Von Moses bis zum Gott-Mammon. Vom Christentum bis zum Islamisten-Terroristentum....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben:Mir kann kein "Linker" oder Auf-Rechter ein schlechtes Gewissen machen, wenn ich fühle so schreibe, Israel ist das Siegel auf des Menschens- Schlechte Seite. Da unten ist seit tausenden Jahren der Sündenpfuhl der Entstehung von Religionen zur Machtnahme.... bis heute. .... von der Bundeslade bis zur Atomwaffe. Von Moses bis zum Gott-Mammon. Vom Christentum bis zum Islamisten-Terroristentum....
die Macht der Israelis müsste einmal etwas gestutzt werden. Sie können Atomwaffen besitzen, die Palästinenser dürfen nicht mal Steinschleudern importieren. So wird der Hass nur grösser. Warum gelten für die Israelis keine internationalen Gesetze und UN-Resolutionen. Die haben noch keine einzige befolgt, Saddam wurde gleich bei der ersten nicht umgesetzten UN-Anordnung weggebombt. Warum gelten hier "Double Standards"?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Die Linken...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... die Macht der Israelis müsste einmal etwas gestutzt werden. Sie können Atomwaffen besitzen, die Palästinenser dürfen nicht mal Steinschleudern importieren. So wird der Hass nur grösser. Warum gelten für die Israelis keine internationalen Gesetze und UN-Resolutionen. Die haben noch keine einzige befolgt, Saddam wurde gleich bei der ersten nicht umgesetzten UN-Anordnung weggebombt. Warum gelten hier "Double Standards"?
Da frag mal Isaan, die da in den Reisfeldern mit Mias und Hahnenkämpfe drehen dies mit Links zu Zeilenfutter zurecht.... :wai:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... entum.html

Jaja, die Linken. Haben wir hier ja anscheinend auch die Bude voll von den erfolglosen Weltoptimierern fernab von Logik und Verstand. Aber angeblich kann der Glaube ja Berge versetzen. Nur dummerweise kriegen die meisten nicht mal das eigene Leben gebacken.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Jaja, die Linken. Haben wir hier ja anscheinend auch die Bude voll von den erfolglosen Weltoptimierern fernab von Logik und Verstand. Aber angeblich kann der Glaube ja Berge versetzen. Nur dummerweise kriegen die meisten nicht mal das eigene Leben gebacken.
die Rechten haben es aber auch nicht drauf - gesundes Mittelmass würde ich empfehlen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Suchen die Palästinenser eigentlich auch nach den Mördern der jüdischen Jungen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Suchen die Palästinenser eigentlich auch nach den Mördern der jüdischen Jungen?
zu spät - haben schon die Israelis geschnappt. Sind extremistische Juden, die den Jungen aus Rache lebendig anzündeten. Krank so was - von beiden Seiten.
Jetzt gibt es Krieg. die marschieren dort nun ein. Aber für was - es waren anscheinend nicht die Hamas - sondern eine radikale Splittergruppe. Erschossen werden nun aber wieder alle Palis. Auch krank...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Die Israelis haben die drei jüdischen Jungen ermordet?

Bukeo, irgendwie hapert es inzwischen nicht mehr nur mit den Augen, kann das sein?

Ich habe gefragt, ob die Palästinenser in ihren Reihen auch nach dem Mörder suchen. Oder nehmen die das nur als Anlass, täglich 60 Raketen auf Wohngebiete zu schießen? Was die Israelis natürlich hinzunehmen haben, sind ja selber schuld, richtig?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Israelis haben die drei jüdischen Jungen ermordet?

Bukeo, irgendwie hapert es inzwischen nicht mehr nur mit den Augen, kann das sein?
ja, hab ich mit dem pal. Jungen verwechselt. Die Mörder von diesem Jungen haben die Israelis schon.
Ich habe gefragt, ob die Palästinenser in ihren Reihen auch nach dem Mörder suchen. Oder nehmen die das nur als Anlass, täglich 60 Raketen auf Wohngebiete zu schießen? Was die Israelis natürlich hinzunehmen haben, sind ja selber schuld, richtig?
ich denke nicht, das die Hamas nun noch Zeit zum suchen haben, die werden gerade mit einer grossen Streitmacht überrollt - zumindest versucht man es. Geklappt hat es meist ja nie, weil sich die Radikalen schon in den Libanon verziehen, erwischen wird es wieder die Frauen, Kinder und Alten.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste