Die Linken...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Die Linken...

Beitrag von Isaan »

Tja, so ist das im Krieg. Die 300 Raketen in 24h waren aber sicherlich nur Feuerwerk, richtig?

Und nun wird nach der bösen Ami-Administration gerufen? Könnt ihr euch mal einigen? Amis rein, Amis raus, Amis rein, dieses puddinghafte Geier ist ja schrecklich


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#22 Re: Die Linken...

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Tja, so ist das im Krieg. Die 300 Raketen in 24h waren aber sicherlich nur Feuerwerk, richtig?
dazu muss man von vorne anfangen:

1. 3 Jugendliche wurden scheinbar von Moslems getötet
2. die Hamas bestreiten die Tat, obwohl sie sich normalerweise immer sofort dazu bekennen
3. die Israelis greifen an und töten mehrere Hamas, inkl. einer Familie mit 2 Kindern
4. die Hamas schiessen zurück
5. die Israelis werden nun sauer, das man ihren Angriff nicht duldet und fordern das Recht, sich verteidigen zu dürfen

Absolut pervers....
Und nun wird nach der bösen Ami-Administration gerufen? Könnt ihr euch mal einigen? Amis rein, Amis raus, Amis rein, dieses puddinghafte Geier ist ja schrecklich
naja, müssen nicht die Amis sein - auf wen hören die Israelis noch, habs vergessen? Die könnten auch eingreifen, nicht militärisch, mit Sanktionen o. dgl.
Jetzt kann man nur hoffen, das Abbas den Beitritt zum IStGH beantragt und ratifiziert und dann sollen alle - von beiden Seiten, also Hamas und Israelis vor den IStGH,
wenn sie Frauen und Kinder ermorden. Aber dann kommen wahrscheinlich die Amis mit einem Navy Seals KOmmando und holen die wieder raus - nein, nicht die Hamas, nur die israelischen Mörder.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste