Clinton und Obama

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#11 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Ist mir überhaupt nicht egal. Genauso wenig egal wie dummes Geschwätz. Und sorry, aber du laberst halt vor lauter Langeweile (nehme ich mal an) viel Unfug.

Aber mit den "Chlorhühchen" lassen sich halt munter irgendwelche Deppen anfüttern. Artikel dau hast du nicht gelesen, richtig?

Also futtere du Keime, ich lieber nicht. Und dass Trinkwasser chloriert wird, das hatten wir ja auch schon. Aber Bukeo hat sicherlich eine Bio-Trockendusche.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Also futtere du Keime, ich lieber nicht. Und dass Trinkwasser chloriert wird, das hatten wir ja auch schon. Aber Bukeo hat sicherlich eine Bio-Trockendusche.
ich futtere sicher keine Chlorhühner - mir reichen hier die Formalin-Calamaris schon. Mit Keimen hatte die Menschheit wohl noch keine grossen Probleme, sonst wäre sie schon ausgestorben. :mrgreen:

Was Keime betrifft, so sind sich die Ärzte einig, das sie gesunden Menschen kaum schaden, ausserdem kann man die Keime durch ausreichendes Erhitzen und Beachtung bei der Küchenhygiene - vermeiden. Chemie bringst du durch Erhitzen nicht raus, im Gegenteil - oft entstehen durch das Grillen Nitrite und die sind dann noch schädlicher. Z.B. wenn das Fleisch vorher mit Pökelsalz behandelt wurde.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Beim Grillen von Chlor entstehen Nitrite :totlach: :totlach: :totlach: . Ja Wahnsinn.

Und Keime schaden nicht, schon klar. Schon mal was von "Krankenhauskeimen" oder resistenten Keimen gehört?

Der erinnert mich an "Den Atom, den koche ich ab."
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Beim Grillen von Chlor entstehen Nitrite :totlach: :totlach: :totlach: . Ja Wahnsinn.
wer lesen kann hat mehr vom Leben. Ich schrieb z.B. bei Pökelsalz.
Und Keime schaden nicht, schon klar. Schon mal was von "Krankenhauskeimen" oder resistenten Keimen gehört?
die überleben auch keine ausreichende Erhitzung. Sonst wären die Expats hier schon alle tot, die eine Nudelsuppe auf der Strasse essen.
Gefährlich können resistente Keime eigentlich nur dann werden, wenn sie z.B. über eine Wunde eindringen und derjenige eine Immunschwäche hat. Also bei Alten, Kranken usw. - normal reicht ausreichende Erhitzung aus, meinen die Lebensmitteltechniker in D.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#15 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Ach so, das war ein Bukeoumkehrschwung von Chlor zu Nitriden?

Hätte ich mir ja denken können. Bukeo hat im Nebel seiner verbalen Nebelkerze mal wieder die Richtung gewechselt. :joint:

Immer schön ein Ganzkörperkondom anhaben, wenn du ein Schicken anfässt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ach so, das war ein Bukeoumkehrschwung von Chlor zu Nitriden?
eigentlich nicht, du hast nur scheinbar den 2. Teil des Satzes nicht mehr gelesen. :mrgreen:
oft entstehen durch das Grillen Nitrite und die sind dann noch schädlicher. Z.B. wenn das Fleisch vorher mit Pökelsalz behandelt wurde.
ich schreib Pökelsalz und du gehst über zu Chlor :?:

Scheint mir, das du etwas wuschig wirst.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Umkehrschwungalarm !!!

Pökelsalz war nicht das Thema.

Verkohlte Frösche sollen auch ungesund sein. Was hältst du denn davon?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#18 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Umkehrschwungalarm !!!

Pökelsalz war nicht das Thema.
doch, ich schrieb - Pökelsalz könnte beim Grillen Nitrite erzeugen - du schreibst dann von Clorgas. Ev. mal das Vorposting genauer durchlesen, sonst wird es mühsam, mit dir zu disktutieren, wenn du dauernd wie in Känguruh - hin und her springst.
Verkohlte Frösche sollen auch ungesund sein. Was hältst du denn davon?
wenn sie nicht in Chlor getaucht werden oder mit Pökelsalz gegrillt - weil du weisst ja, da enstehen Nitrite. Beim Pökelsalz mein ich, nicht beim Chlor. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Jetzt habe ich den Bukeo also zum Umkehrschwung Chlorhühnchen - Nitride verleitet?

Und ich dachte, es wären immer die Amis schuld.

Dein Vorreiter des Mainstreams tickt übrigens inzwischen stark aus. Den sehen wir wohl bald im TV oder YouTube.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste