Clinton und Obama

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 Clinton und Obama

Beitrag von Waitong »

Hass und Hohn: Die geheime Feindschaft zwischen den Obamas und den Clintons

Nach außen schützen sie Eintracht vor – doch hinter den Kulissen sollen sich die beiden Power-Paare Obama und Clinton spinnefeind sein. Das enthüllt ein US-Journalist nun in einem Buch. “Ich hasse Obama mehr als jeden Mann, der je gelebt hatte“, sagte Bill Clinton demnach über den amtierenden US-Präsidenten. Und Michelle nennt Hillary offenbar nur das „Hildebeest“.



Edward Klein enthüllt der „New York Post“ zufolge, dass die beiden Paare der Öffentlichkeit zwar eine heile Welt vorgaukeln, es hinter den Kulissen aber ganz anders aussehe. Bill Clinton soll Freunden gegenüber sogar einmal gesagt haben: „Ich hasse Obama mehr als irgendeinen Mann, den ich je kennengelernt habe, mehr als jeden Menschen der je gelebt hat.“

>>> http://www.focus.de/politik/ausland/kan ... 39841.html

Kein Wunder, dass die Ami-Politik so verlogen ist.

Die W E L T F U E H R E R sollen erst bei sich anfangen, bevor sie die Welt missionieren wollen.

Am Ami-Wesen soll die Welt genesen ?

N E I N D A N K E :urg: :urg: :urg: .


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Der scheinheilige Missionar nun wieder. Der sollte mal bei sich anfangen. So etwas von verlogen, widerlich.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Clinton und Obama

Beitrag von thai.fun »

Gestern Abend kam auf dem Phönix Kanal, http://programm.ard.de/TV/phoenix/barac ... 8913486971 ,
eine super Dokumentation über Obama, seine engen Mitarbeiter-Stab und all sein schaffen in seiner Zeit.

"In seinem zweiteiligen Film lässt William Karel die vier Amtsjahre des ersten farbigen US-Präsidenten Revue passieren. ....
Und die Republikaner setzten alles dran, seine Pläne zu durchkreuzen. ...."

Es hat kein Zweck dies hier auszubreiten, denn es ist halt schon so, man kann alles zerpflücken, oder muss es um sich selber zu ermächtigen, zu ver/urteilen oder so! Foren-spezifisch noch schlimmer, um unbeteiligte Forenmitglieder zu verunglimpfen....

Ich selber hab aus der Dokumentation heraus, sehr genau gespürt dass wenn man alles was Obama und sein Stab machen musste, über sich ergehen lassen musste, aus dem Republikaner Bush Sumpf heraus-stapfen musste, zeigt dass er den zu früh erhaltenen Friedens-Nobelpreis, so nach und nach als Mensch verdient...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Das Thema scheint auch wieder so ein Waitong-Kreuzritter-Missionar-Ding zu sein. Klein-Goebbels in dumm halt. Interessiert hier keine Sau.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Clinton und Obama

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Das Thema scheint auch wieder so ein Waitong-Kreuzritter-Missionar-Ding zu sein. Klein-Goebbels in dumm halt. Interessiert hier keine Sau.
Solche paranoide Reaktionen am ernsten Thema vorbei, zeugen von einem neurotischen Foren-Ausschlag! :evil:

Aber nimms nicht so ernst... ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Mini-Goebbels nehme ich sicher nicht ernst, keine Sorge.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

nicht vergessen, deine Geräte aufzuladen - wenn die in die USA fliegst. Nicht das du dein Smartphone abgeben musst, weil es durch das viele Posten hier, keinen Saft mehr hat, wenn du durch die Kontrolle am FLughafen gehst. :mrgreen:

http://derstandard.at/2000002741680/USA ... ys?ref=rss
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

und wieder Chemie - diesmal sollen wohl 9000 Tonnen "hochgiftige Brühe" zwischen Griechenland und Italien ins Meer geschüttet werden, oder versteh ich das falsch.

Aber ist sicher für einige positiv - weil dann muss man die Fische von dort nicht mehr in Formalin einlegen, die sind dann wochenlang auch so haltbar :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Clinton und Obama

Beitrag von Isaan »

Die Amis kippen Gift ins Mittelmeer? Pfui.

Das mit dem Hochfahren des Laptops etc. ist ein uralter Hut. Aber fein, dass man damit das Sommerloch der einfachen Gemüter füllen kann.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Clinton und Obama

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Amis kippen Gift ins Mittelmeer? Pfui.
aus deiner Sicht, fördert das sicher das Wachstum bei den Fischen :mrgreen:

Mit dem Schutz bei der Umwelt stehst du wohl auf Kriegsfuss, oder? Ich habe noch keinen getroffen, dem Chemie im Essen und die Umwelt derart egal sind.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste