Woody dreht ab

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Woody dreht ab

Beitrag von Enrico_M »

Das Urgestein Woody ist wieder vermehrt aktiv. Gazillionen von Beiträgen werden in die Thaivoren eruptiert. Der Großgrundbesitzer und passionierte Jäger scheint sich im Thailand von Heute sehr wohl zu fühlen. Das Sahnehäubchen ist die Behauptung '......Alle mit denen ich seit Montag gesprochen habe, begruessen die Machtuebernahme durch das Militaer.'. Tja soweit ist es mit dem überzeugten Sozialisten und Fan der Franz. Revolution schon gekommen! Aber vielleicht hält es der Herr lieber mit der Volonté Générale. Es ist mir schon lange aufgefallen daß viele alt Linke und fast alle Grüne mit J.J. Rousseau sympathisieren. Da ist dann der Weg zur Guillotine für Andersdenkende nicht weit. Woody = Jakobiner! Allerdings liebt der Woody natürlich seinen König. Somit vielleicht doch ein Fall von Persöhnlichkeitsspaltung ?


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Woody dreht ab

Beitrag von bukeo »

Enrico_M hat geschrieben:Alle mit denen ich seit Montag gesprochen habe, begruessen die Machtuebernahme durch das Militaer.'.
das hat weniger mit Sozialistisch und Konservativ zu tun, sondern es sind einfach deshalb soviele mit der jetzigen Situation zufrieden, weil der General genau das macht, was sich viele schon lange von einer Regierung gewünscht haben. Er räumt gnadenlos auf, es interessiert ihn nicht - ob bei den Verhafteten Politiker dabei sind - gerade wurde ein gelber Bürgermeister auf Phuket, der in der Taximafia involviert ist - festgenommen. Egal ob Politiker, egal ob gelb oder rot, reich oder arm - wenn Korruption nachgewiesen wird, ist er weg. Die Junta hat dabei natürlich einen grossen Vorteil - sie muss sich um keine Wiederwahl fürchten. 1-2 Jahre Prayuth an der Macht und ich denke, Thailand ist im Korruptions-Index hinter Schweden :mrgreen:

Was mich auch wundert, er lässt ohne mit der Wimper zu zucken, auch eigene Offiziere festnehmen. 2 sind bisher schon verhaftet worden - einer auf der Flucht.
Das imponiert natürlich auch hier im Norden sehr viele Thais.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#3 Re: Woody dreht ab

Beitrag von woody »

Enrico_M hat geschrieben:Das Urgestein Woody ist wieder vermehrt aktiv. Gazillionen von Beiträgen werden in die Thaivoren eruptiert. Der Großgrundbesitzer und passionierte Jäger scheint sich im Thailand von Heute sehr wohl zu fühlen. Das Sahnehäubchen ist die Behauptung '......Alle mit denen ich seit Montag gesprochen habe, begruessen die Machtuebernahme durch das Militaer.'. Tja soweit ist es mit dem überzeugten Sozialisten und Fan der Franz. Revolution schon gekommen! Aber vielleicht hält es der Herr lieber mit der Volonté Générale. Es ist mir schon lange aufgefallen daß viele alt Linke und fast alle Grüne mit J.J. Rousseau sympathisieren. Da ist dann der Weg zur Guillotine für Andersdenkende nicht weit. Woody = Jakobiner! Allerdings liebt der Woody natürlich seinen König. Somit vielleicht doch ein Fall von Persöhnlichkeitsspaltung ?
@Neotilein, warum benutzt du jetzt deinen Reserve-Nick?

Und ja, ich begruesse die Abloesung des YL Regimes durch die Junta. Ist zwar ein kurzer schmerzhafter Weg aber besser als das Verweilen des Thaksin-Mafia-Clans an der Macht.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Woody dreht ab

Beitrag von Isaan »

Woody wieder mal auf Paranoia?

Ansonsten sieht man das ja öfter, dass alte Sozen zu Bewunderern von totalitären Systemen werden. Kann ja nicht sein, dass sie sich evtl. getäuscht haben, also muss das dumme Volk umerzogen werden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#5 Re: Woody dreht ab

Beitrag von Hansi »

woody hat geschrieben:@Neotilein, warum benutzt du jetzt deinen Reserve-Nick?...
Soll ja auch noch andere geben die einigermaßen klare Gedanken ausformulieren können. Im Übrigen sehe ich Woody demnächst wieder mit Na.zi, Na.zi Vorwürfen heulend und jammernd durch die verbliebenen Restforen tingeln. Bis Ihn dann der großherzige Strike wieder an seine Brust nimmt.
Gott schütze Bukeo!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste