neue Erfindung der Chinesen

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12835
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon bukeo » Fr 20. Jun 2014, 11:52

Kevin hat geschrieben:Mich würde ja interessieren was passieren würde, wenn man mit so dieser Riesenschachtel am Suvarnabhumi durch den Zoll marschieren möchte. :grin:


einfach mal versuchen und die Erlebnisse hier posten. Also mach mal.... :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3392
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon thai.fun » Fr 20. Jun 2014, 12:16

.... kann man(n) darin auch Eier platzieren?

Ich denke da an die Nackt-Künstlerin die öffentlich Eier legt.... :bloed:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie. .heul:

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon Isaan » Fr 20. Jun 2014, 12:19

bukeo hat geschrieben:
naja, wie schon mehrmals erklärt - du bist schlecht informiert. NSA hatte Zugang zu Facebook, Google, Yahoo usw. - tw. wurde es von denen zugegeben, tw. wussten sie nichts davon oder wollten es nicht wissen. Einige wurden unter Druck gesetzt, sodass sie mit der NSA kooperieren mussten.

Ich würde wirklich empfehlen, mal die rosarote Ami-Brille abzunehmen, du wirst sehen - die Welt sieht dann ganz anders aus, als du dir das in deinen (Wunsch)Träumen vorstellen kannst.


Ich wĂĽrde mal vorschlagen, dass Bukeo das Gelesene auch geistig verdauen kann. Da hapert es doch sehr. Thema verfehlt, setzten, 6 !
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste