neue Erfindung der Chinesen

hier kann man sich miteinander √ľber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12903
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon bukeo » Fr 20. Jun 2014, 11:52

Kevin hat geschrieben:Mich w√ľrde ja interessieren was passieren w√ľrde, wenn man mit so dieser Riesenschachtel am Suvarnabhumi durch den Zoll marschieren m√∂chte. :grin:


einfach mal versuchen und die Erlebnisse hier posten. Also mach mal.... :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3464
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#12 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon thai.fun » Fr 20. Jun 2014, 12:16

.... kann man(n) darin auch Eier platzieren?

Ich denke da an die Nackt-K√ľnstlerin die √∂ffentlich Eier legt.... :bloed:
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4438
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: neue Erfindung der Chinesen

Beitragvon Isaan » Fr 20. Jun 2014, 12:19

bukeo hat geschrieben:
naja, wie schon mehrmals erklärt - du bist schlecht informiert. NSA hatte Zugang zu Facebook, Google, Yahoo usw. - tw. wurde es von denen zugegeben, tw. wussten sie nichts davon oder wollten es nicht wissen. Einige wurden unter Druck gesetzt, sodass sie mit der NSA kooperieren mussten.

Ich w√ľrde wirklich empfehlen, mal die rosarote Ami-Brille abzunehmen, du wirst sehen - die Welt sieht dann ganz anders aus, als du dir das in deinen (Wunsch)Tr√§umen vorstellen kannst.


Ich w√ľrde mal vorschlagen, dass Bukeo das Gelesene auch geistig verdauen kann. Da hapert es doch sehr. Thema verfehlt, setzten, 6 !
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)


Zur√ľck zu ‚ÄěStammtisch‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste