Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Karmos
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Okt 2013, 09:10
Kontaktdaten:

#11 Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

Beitrag von Karmos »

thai.fun:

Code: Alles auswählen

Eben, „wir sind was wir tun...
Fuer die Meisten von uns ist die Welt leider so klein geworden, dass es schwierig wird zu tun, was wir
sein moechten. Oder wenigstens in die Richtung zu lenken, die wir als zukunftsfaehig ansehen wuerden.
Da steht dann an den meisten Abzweigungen, nur fuer die, die das Schild aufgestellt haben. ....

Isaan, Dein Tipp war nicht nicht erwuenscht.

Aber ich habe versucht mich so weit zu fassen wie moeglich und das Thema so offen wie moeglich zu halten!
Ich moechte nicht behaupten und weiss es auch nicht, ob LSD und KZ fuer jemanden wuenschbar waere. :?
Aber es gibt sicher Sachen, haetten die Maechtigen nicht diese Angst vor Machtverlust, die uns sehr schnell
weiterbringen wuerden.

Ich bin theoretisch ein Vertreter von Offenheit, gegen Gewalt und Einschraenkung von jeglichen Freiheiten, die nicht andere
behindern oder beeintraechtigen. ( ...und wie die meisten vergesse ich das auch ab und zu :wai: )

Mir geht es darum nuetzliche Erfahrungen zuzulassen, die die Menschheit (ev.) menschlicher machen koennten und uns als
Ganzes weiterbringen koennten. ......... :?: :idea: :fahren: :?:


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#12 Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

Beitrag von Kevin »

Irgendwie ist mir nun nach amazing grace. Und zwar mit einem Dudelsack gespielt.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#13 Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Irgendwie ist mir nun nach amazing grace. Und zwar mit einem Dudelsack gespielt.
Aber gerne - bitt schön :mrgreen:

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#14 Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Irgendwie ist mir nun nach amazing grace. Und zwar mit einem Dudelsack gespielt.
Was können wir dafür, dass du Flöhe am Sack hast....? :lol:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Diverses Querdenken, absolut anständig Diskutieren:

Beitrag von thai.fun »

@Karmos schreib: Ich bin theoretisch ein Vertreter von Offenheit, gegen Gewalt und Einschraenkung von jeglichen Freiheiten, die nicht anderebehindern oder beeintraechtigen. ( ...und wie die meisten vergesse ich das auch ab und zu  ) 


... vielleicht ist es dieses "vergessen" dass die Mächtigen wie ein Fremdes-GEN je Mächtiger je mehr beschleicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste