Waitongs Quellen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:

Sollte Obama, Bush, Blair und Co. vor Gericht ?


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Isaan »

Jetzt dreht er hohl...

Tja, dumm gelaufen. Nun versucht der Sektenbruder zuzuschütten, was für einen horrenden Schwachsinn er als Wahrheit verbreitet. Hilft nichts, das simple Gemüt bleibt ein simples Gemüt. Der wird auch nicht schlauer, wenn er YouTube-Clips von Intellektuellen findet :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#13 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:Webster Tarpley spricht hier interessante Dinge an...




Ist Obama so, wie er nach aussen auf viele Menschen wirkt ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Isaan »

"Mein letzter Besuch führt mich zurück nach Phnom Penh, in eine Kirche. Pater François Ponchaud hat den Einmarsch der Roten Khmer als Augenzeuge erlebt und als erster über den Völkermord geschrieben. Schon 1978 erschien sein Buch Cambodge - année zéro, doch niemand wollte den Schreckensberichten des Priesters glauben. Im Gegenteil: Der amerikanische Linke Noam Chomsky schrieb eine Polemik gegen ihn, und der belgische Menschenrechtsexperte François Rigaux fand, das Pol-Pot-Regime habe die Menschenrechte wirksamer geschützt als die westliche Welt."

Chomsky wird vorgeworfen, die Massenmorde unter Pol Pot in Kambodscha abgestritten zu haben. [20] (Wiki)

Einer von Waitongs Idolen, das passt wie Arsch auf Eimer. Scheinheilig bis ins Mark, der Kasper. Wenn Millionen für die "gute Sache" krepieren, dann ist das für ihn anscheinend ok.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#15 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben: spricht hier interessante Dinge an...

http://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag

"Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher aus den Bereichen Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik. Es besteht eine Anbindung zur deutschen rechten Szene."

Da veröffentlicht der.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#16 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben: Wenn Millionen für die "gute Sache" krepieren, dann ist das für ihn anscheinend ok.
Die Frage solte er der US-Administration stellen, sie fuehrt moerderische Kriege rund um den Globus - nicht wahr ?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#17 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Isaan »

Stutenmilch zur vermeintlichen Krebsheilung

Im Koop-Verlag wird Stutenmilch unter der Bezeichnung "Lebenselixier von Sumbawa" als eine Art Wundermittel gegen Krebs erwähnt. Der esoterische Kopp-Autor und Reiseveranstalter Thomas Ritter bezieht sich dabei auf Milch von "Sumbawa Ponys" der indonesischen Insel Sumbawa.[27] Dort existiert eine Pferdemolkerei, die diese Ponys ausschließlich zur Milchproduktion züchtet. Deren Milch sei nach anekdotischen Berichten "indonesischer Forscher" gegen "mehrere Krebsarten wirksam" und koste vor Ort stolze 100.000 Rupiah pro Liter. Wirksam werde die Heilkraft nach einer Lagerung von 2 Monaten.

:bloed: :bloed: :bloed:
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#18 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:

Einfach zuhoeren und nachdenken was er sagt ------->



Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#19 Re: Waitongs Quellen

Beitrag von Isaan »

"Wenn man ihre intellektuellen Fähigkeiten für stark ausbaubedürftig hält, liegt man wahrscheinlich richtig."

:totlach: :totlach: :totlach:

Passt perfekt auf den Sektenfritzen und Verbreiter braun-esoterischer Sauce.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#20 Weitere Informations-Quellen

Beitrag von Waitong »

Waitong hat geschrieben:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste