Deutsche in und um Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#1 Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Kevin »

Wenn man die* lange genug konsumiert, bekommt man seine helle Freude an solchen Seiten:

http://100reasonswhyihategermany.blogspot.com/


:zustimm:


*Die auffälligen Ausfälligen....


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11466
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Tramaico »

Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#3 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von berndgrimm »

it was freaking freezing at all times, near frost bite in extremities, so f@(@!%in cold that you dream of heaters and sunshine.
Dies ist das Einzige was ich vollkommen verstehen kann!
Ansonsten ein desperates Housewife welches alle ihre
persoenlichen-, Ehe- und Menstruationsprobleme
auf ihren Wohnort schiebt.
Auch ich halte Wien fuer lebenswerter als jede deutsche Grossstadt,
aber alles andere ist wohl der Tatsache zu schulden dass sie nie
wirklich in fremden Laendern war.
Ich koennte genauso abwertend ueber New York oder Los Angeles
schreiben aber wuesste genau dass dies nicht aufrichtig waere.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Isaan »

berndgrimm hat geschrieben:
Ich koennte genauso abwertend ueber New York oder Los Angeles
schreiben aber wuesste genau dass dies nicht aufrichtig waere.
Quatsch nicht alle, Amis sind blöde und böse, basta.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4549
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von thai.fun »

berndgrimm hat geschrieben:
it was freaking freezing at all times, near frost bite in extremities, so f@(@!%in cold that you dream of heaters and sunshine.
Dies ist das Einzige was ich vollkommen verstehen kann!
Ansonsten ein desperates Housewife welches alle ihre
persoenlichen-, Ehe- und Menstruationsprobleme
auf ihren Wohnort schiebt.
Auch ich halte Wien fuer lebenswerter als jede deutsche Grossstadt,
aber alles andere ist wohl der Tatsache zu schulden dass sie nie
wirklich in fremden Laendern war.
Ich koennte genauso abwertend ueber New York oder Los Angeles
schreiben aber wuesste genau dass dies nicht aufrichtig waere.
Ja, so sehe ich das auch.
Jedoch auch in Deutschland, ich denke da an Heidelberg Freiburg im Breisgau und Berlin (für mich sowieso) sind für mich als Schweizer genauso Erlebens wert wie Wien....

Wie ich schon früher hier im Forum schrieb, ich mochte besonders als Junger Mann die Deutschen und Deutschland. Im alter ist man(n) halt etwas empfindlicher, aber desto-trotz auch Weltgewandter.... D = :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Quatsch nicht alle, Amis sind blöde und böse, basta.
nein, kann man auch nicht sagen - nur eben Politiker und am meisten die der Tea-Party, wie Sarah Palin - die bei einem Angriff auf einen arab. Staat, sicher das falsche Land bombardieren würde. :totlach:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von Isaan »

Die ist aber nicht Präser, oder? Dann findet die die Mehrheit wohl auch nicht so pralle...sind die dummen Amis also doch nicht gar so dumm.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#8 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Die ist aber nicht Präser, oder? Dann findet die die Mehrheit wohl auch nicht so pralle...sind die dummen Amis also doch nicht gar so dumm.
Rischtisch, die haben Obama gewählt :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#9 Re: Deutsche in und um Thailand

Beitrag von woody »

Was sagt man denn dazu?
Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich"

US-Vizepräsident Joe Biden hat die USA als die einzige "nicht-ausländerfeindliche" Wirtschaftsmacht bezeichnet. Deutschland und andere reiche Nationen empfingen Einwanderer unfreundlich.

Washington - Diplomatische Äußerungen klingen anders als das, was der US-Vizepräsident Joe Biden bei einem Vortrag am Dienstag geäußert hat: "Wir müssen das Einwanderungsgesetz durchbringen", sagte er vor dem Handelsverband National Association of Manufacturers in Washington. "Schauen Sie sich Deutschland an, schauen Sie auf den Rest der Welt. Wir sind die einzige nicht-ausländerfeindliche Nation in der Welt, die eine Wirtschaftsmacht ist."

Was in einem YouTube-Video zu hören ist, bezeichnet die Nachrichtenseite "Salon" als "undiplomatischen Versuch", vor den Industriellen für das Einwanderungsgesetz zu werben.

Wie David Shepardson, Leiter des Washingtoner Büros der "Detroit News", twitterte, behauptete Biden, der als möglicher Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, weiter, andere reiche Nationen wie Deutschland, Japan und China seien Ausländern gegenüber nicht so "einladend" wie die USA. Die Vereinigten Staaten benötigten mehr Zuwanderung um seinen Vorsprung gegenüber den globalen Mitbewerbern zu halten, forderte der Obama-Vize weiter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/j ... 74516.html
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Waitong »

Man sollte sie zur Botschafterin ernennen - oder?

http://schmoesknow.com/wp-content/uploa ... Sarah1.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste