Beschäftigung für Waitong

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Isaan » Mo 9. Jun 2014, 15:08

"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Waitong » Mo 9. Jun 2014, 15:34

Dummerchen, meine zeitweilige Beschaeftigung besteht doch darin, dich am PC zu immer neuen Beitraegen zu animieren.

Der Depp wird es nie schnallen, nu hat er fast 2000 Beitraege in 3 Monaten geliefert :bloed: :bloed: :bloed: .

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Isaan » Mo 9. Jun 2014, 15:36

Heil, mein Waitong, ich danke dir !





Hoffentlich onaniert er sich jetzt nicht zu Tode.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Waitong » Mo 9. Jun 2014, 15:44

Isaan hat geschrieben:Heil, mein Waitong, ich danke dir !





Hoffentlich onaniert er sich jetzt nicht zu Tode.


Hast du ganztaegig solche Zwangsvorstellungen, oder nur schubweise?

Wann wurde letzmalig deine Medikamentenzusammenstellung ueberprueft?

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Isaan » Mo 9. Jun 2014, 15:52

Ganztägig. So Irre wie du sind eine Gefahr für die Menschheit und brauchen ganztägig eine Aufgabe. Und die gebe ich dir nach eigener Aussage. Und nun erzähle mir nicht, dass dafür die Bezahlung von Bukeo stimmt. Zumal du ja eine reiche Frau hast. Also zu was machst du es denn, wenn nicht zur Selbstbefriedigung? Ach, die Welt retten. Ich sage ja, der hat eine Klatsche. Das gefällt mir das Motiv Selbstbefriedigung doch besser. :jubel

Go, go, go, go Waiti go! Waitingtong for World Leader!
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Waitong » Mo 9. Jun 2014, 16:03

Isaan hat geschrieben:Das gefällt mir das Motiv Selbstbefriedigung doch besser.


:shock: :shock: :shock:


Die Medikation sollte dringend ueberprueft werden.

Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Isaan » Mo 9. Jun 2014, 16:05

Bukeo, will mal mit dem Kochen anfangen.

Wer ĂĽbernimmt den irren Prediger?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3056
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: Beschäftigung für Waitong

Beitragvon Waitong » Mo 9. Jun 2014, 16:15

Er fuehrt wieder Selbstgespraeche - der hat als Kind sicherlich Rindfleischabfaelle essen muessen.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste