Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#1 Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Enrico_M »

Habt Ihr schon bemerkt daß tira (der Stammler mit über 17000 Posts) im Nitty dauerhaft gesperrt ist? Was könnte wohl die Uhrsache für solch eine drakonische Strafe sein?
Hier die Auflösung: tira:

Zitat von socky7
... Solange die ANTIFA in Deutschland bei den etablierten Parteien besser angesehen ist als die AfD, wird der Durchbruch der AfD noch sehr mühsam sein.....Zitat Ende.

...finde es schwach, dass den ausländerfeindlichen parolen der afd, hier im board der freunde thailands, überhaupt eine plattform geboten wird!!!

Kommentar von Strike:

Zitat von Nokhu
... Ich würde es mal direkt bei der AfD versuchen....Zitat Ende.

Sinnlose Empfehlung.
Wer hier ueber Jahre nur quasi infantiles Gestammel publiziert, geschweige denn einen sauberen deutschen Satz zusammenbringt, wird enorme Probleme haben ein Parteiprogramm zu lesen.

Bei aller Kritik an der AfD, die ich ja selbst formuliere: Auslaenderfeindlichkeit ist etwas ganz anderes.


Das war es dann für tira in diesem Forum.

Da lobe ich mir doch die Gelassenheit von Bukeo!


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

Da hat er doch recht mit diesem infantilen Gequake. Ich fand das "damals" auch unerträglich.

Insofern unterstütze ich die IQ80-Grenze. Dort Tira raus und hier der depperte Missionar und alles wird gut.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#3 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Insofern unterstütze ich die IQ80-Grenze.
Dann hat Oke beim Test geschummelt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

Der schummelt eh.

Aber als Gegenpart zu Strike haben wir hier Führer Grimm. Ein linker Stiefelträger und Fanatiker. Gleichgewicht des Schreckens also oke.

(Wobei der "Strike" nach meiner Meinung deutlich mehr Hirnschmalz hat.)
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#5 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Massi24 »

Die Masche mit der " Oke " die Schulmädchen anno dazumal immer klargemacht hat finde ich auch toll .... und wie stolz er darauf war . :bloed:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

Der hat doch eher die Scheine "klar gemacht" ? Und Hühner. Also echte Hühner.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/dru ... ehr-46619/

Ein Qualitätsbeitrag eines IQ80-Members.

Da bin ich ja doch froh, hier nur den Reitstiefel-Führer und den depperten Missionar zu haben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#8 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Insofern unterstütze ich die IQ80-Grenze.
Dann hat Oke beim Test geschummelt.
nicht geschummelt, sondern korrumpiert.
fällt in thailand doch nicht sonderlich auf.
Salino

#9 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/dru ... ehr-46619/

Ein Qualitätsbeitrag eines IQ80-Members.
den beitrag haben die wohl wegen der hohen intelligenz entfernt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Strike-faschistischer Oberdepp im Nitty

Beitrag von Isaan »

Wer Bilder von eingequetschten, blutenden Kindern so darstellt, der hat eh einen schweren Sprung in der Schüssel. Was beim Schweinezüchter nicht weiter verwundert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste