Den Vätern

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Salino

#1 Den Vätern

Beitrag von Salino »

einen herzlichen Glückwunsch zum Vatertag.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Den Vätern

Beitrag von Isaan »

Danke, gleichfalls, wünsche ich Dir auch. Netten Tag gehabt?

Also ich habe beim Frühstück die Wünsche der Familie entgegen genommen und danach richtigen "Ranztag" gemacht: "American Dad Special" geschaut (finde ich saukomisch) und in den Werbepausen etwas den irren Missionar gescheucht. Ein wenig mit dem "Reich des Bösen" telefoniert, Hotel gebucht, Upgrade angefragt und Reiseroute in CA fest gelegt (ich freue mich schon, Highway 1 ist wirklich nett). Danach hat die werte Gattin zum Abendessen ins Restaurant geladen. Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl, sehr, sehr lecker.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#3 Re: Den Vätern

Beitrag von Enrico_M »

Isaan hat geschrieben:Danke, gleichfalls, wünsche ich Dir auch. Netten Tag gehabt?

.... Danach hat die werte Gattin zum Abendessen ins Restaurant geladen. Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl, sehr, sehr lecker.
Kann das die Beste aller Ehefrauen nicht selbst zubereiten?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Den Vätern

Beitrag von Kevin »

Enrico_M hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Danke, gleichfalls, wünsche ich Dir auch. Netten Tag gehabt?

.... Danach hat die werte Gattin zum Abendessen ins Restaurant geladen. Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl, sehr, sehr lecker.
Kann das die Beste aller Ehefrauen nicht selbst zubereiten?

Du musst den Abend zu Ende denken.
Sie schonte so ihre Kräfte um ihm für das Danach etwas besonders bieten zu können.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Den Vätern

Beitrag von Isaan »

Du musst so denken: Deutsches Essen ist meine Aufgabe. Allerdings war "asiatisch" auch im Gespräch. Nur hatte ich genug von italienisch, französisch, amerikanisch, asiatisch etc.,da wollte ich mal die olle deutsche Küche. Und mal mit der Famile in ein Restaurant mit Pinguin zu gehen hat ja auch mal seinen Reiz. Vor allem, wenn die Frau bezahlt. Da durfte es auch der beste Grappa sein :joint: .
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Den Vätern

Beitrag von thai.fun »

Vatern lässt aus Monte Carlo grüssen.... :bier:
Salino

#7 Re: Den Vätern

Beitrag von Salino »

Enrico_M hat geschrieben:
Kann das die Beste aller Ehefrauen nicht selbst zubereiten?
an solch einem tag geht man traditionell auswärts essen.
Salino

#8 Re: Den Vätern

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben:Vatern lässt aus Monte Carlo grüssen.... :bier:
einfacher kann sein geld nicht los werden.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Den Vätern

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Vatern lässt aus Monte Carlo grüssen.... :bier:
einfacher kann sein geld nicht los werden.
Nee nee, auch da vor dem Casino wo der tägliche Schaulauf der Superreichen in ihren Luxus-Karossen stattfindet, wird säuberlich getrennt.

Die Reichen schauen Runde um Runde hinter ihren Steuerädern aus offenen Fenstern Kaumummikätschend auf die armen-Touristen wie mich, die mit offenen Mündern die RRs Bs Fs und Ps wie Porsches klickender weise in sich aufsaugen um dann wie ich, später klickender weise im Forum damit angeben zu können. .....
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Den Vätern

Beitrag von Isaan »

Kaugummi? Das geht ja gar nicht...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste