Expats in Thailand

hier kann man sich miteinander ĂĽber veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4440
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Expats in Thailand

Beitragvon Isaan » Di 27. Mai 2014, 20:15

Gibt es eigentlich noch andere Länder auf der Welt, in der sich so ein Herrenmenschen-Gesocks nieder lässt? Also so Horden an Totalversagern, die am Ende ihres Lebens plötzlich die doitsche Seele in sich entdecken und sich unter dem Deckmantel des Gutmenschen zum kleinen Hitler stilisierten? Ist mir das bisher nicht aufgefallen oder kommt das Gesocks nun gerade in Horden aus dem Bunker gekrochen?

P.S.: Wem Hitler nicht gefällt, der darf gerne Stalin oder Pol Pot oder sonstwen wählen. Samesame.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste