Motorräder in Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Motorräder in Thailand

Beitrag von bukeo »

Würde mich mal interessieren, welche Motorräder ihr in Thailand benutzt.

Als ich vor ca 10 Jahren nach TH übersiedelte, kaufte ich mir als erstes Motorrad eine Honda Wave. Mein Sohn bekam eine Honda Sonic. Dazu legte ich mir dann 2 Jahre später noch einen Chopper zu, den ich aber ein Jahr später wieder weggab, weil meine in TH sich als Angsthase entpuppte. Ab 60 fing sie schon zum nerven an :mrgreen:
Vor 3 Jahren kaufte ich mir dann erstmalig eine Honda Scoopy. Hervorragend, habe den Kauf bis heute nicht bereut. Meine Frau hatte noch Anfangs Bedenken, ob sie mit der Automatik klar kommt, weil sie zeit ihres Lebens Gangschaltung hatte. Heute haben wir noch eine 2. Scoopy dazugekauft - ein herrliches Fahrgefühl.

Was habt ihr für Motorräder zuhause?

Honda Wave

http://ecuador.viademotos.com/imagenesE ... -100_9.jpg

Honda Scoopy

http://www.emcor.com.ph/images/product/1321843165_3.jpg


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2380
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#2 Re: Motorräder in Thailand

Beitrag von woody »

Ich habe seit 8 Jahren eine Yamaha Fino.

http://www.bilderload.com/daten/imgp2796ZSHC3.jpg
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Motorräder in Thailand

Beitrag von bukeo »

woody hat geschrieben:Ich habe seit 8 Jahren eine Yamaha Fino.
ja, die waren ja die ersten, die diese Vespa-förmigen Motorräder rausbrachten. Ist der Scoopy recht ähnlich. Ich finde es auch toll, das man zuerst den Ständer einklappen muss, bevor man starten kann. Hab das schon einige Male bei der Wave vergessen - zwar nie was passiert, aber trotzdem recht gefährlich.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste