Ausländer in Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#11 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

Kevin hat geschrieben:Du musst ja ein selten dummes Arschloch sein, wenn du es befürwortest, dass sich Ausländer in einem Land wo sie so gut wie nichts zu melden haben sich das Leben noch untereinander zusätzlich schwer machen.
Waitong hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Bukeo, wie würdest du es sehen, wenn du den Klarnamen in diesem Threadtitel entfernen würdest um einer gewissen Normalität eine Chance zu geben? Manchmal muss einer nur bereit sein den ersten Schritt zu machen.
warum sollte ich das tun? Walter Grüner ist Nick und Klarname zugleich. Ich hätte es aber vermutlich getan, wenn Grüner nicht immer wieder einen Bukeo-Thread mit Verleumdungen in anderen Foren und Verleumdungen auch in FB weitermachen würde. Ich sehe da also keinen akuten Handlungsbedarf.
Wenn man Anschuldigungen einfach stehen lässt, könnten Leute auf die Idee kommen - das die der Wahrheit entsprechen. Also stelle ich meine Stellungnahmen zu Grüners Behauptungen hier ein, da ich genau weiss - das die auch alle hier lesen. :mrgreen:
Kevin - der Gutmensch :totlach: .

Nein das selten dumme fette Arschloch musst du sein, weil du und Neot-Isaan absolut destruktive Heuchler seid.

Wenn man mit euch genauso umspringt, wie ihr mit Anderen, dann mutiert ihr zu Gutmenschen :urg: :urg: :urg: .


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Dieses Arschloch im Gewande eines christlichen Missionars ist einfach widerlich. Das musste jetzt mal raus.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#13 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Monta »

bukeo hat geschrieben:...nein, es fliegt hier keiner raus - nicht mal Ludwig, sollte es carsten sein, der mich gefeuert hat...
Aber Klarname, ladungsfähige Anschrift, Geburtsdatum, Jahreseinkommen, Schuhgröße und natürlich diverse großformatige Fotos von ihm wirst Du aber doch von ihm hier einstellen.
:totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#14 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Du musst ja ein selten dummes Arschloch sein, wenn du es befürwortest, dass sich Ausländer in einem Land wo sie so gut wie nichts zu melden haben sich das Leben noch untereinander zusätzlich schwer machen.
keine Ahnung. Es gibt aber leider solche Ausländer.
Stell dir vor, da schreibst du einen Beitrag über seine politische Ansicht in einem öffentlich Blog und auf einmal hagelt es von allen Seiten Beiträge mit Verleumdungen, die strafrechtlich relevant sind.

Keine Ahnung, warum das so ist - es ist aber so. Der aggressivste war wohl Walter Roth, danach Hans Michael Hensel. Ich vermute, die sind in Thailand durch irgendwelche Umstände derart isoliert, sei es mangelnde Sprachkenntnisse - sei es eine dauernd abwesende Frau usw. - das sie sich derart in die politische Situation reinsteigern und dabei nicht merken, wie sie Tag für Tag aggressiver werden. Bestes Beispiel auch GerhardVeer. x-pat schreibt doch wirklich nicht aggressiv. Aber hast du die Antworten von GerhardVeer auf seine Beiträge gelesen - einfach nur krank.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#15 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

@Neot-Isaan

:jau: - kotz dich mal so richtig aus, in dir ist soviel ekelige Guelle, irgendwann geht es dir vielleicht besser.

Also - kraeftig pressen und weiter geht's :urg: :urg: :urg: ...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#16 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben: Ich vermute, die sind in Thailand durch irgendwelche Umstände derart isoliert, sei es mangelnde Sprachkenntnisse - sei es eine dauernd abwesende Frau usw. - das sie sich derart in die politische Situation reinsteigern und dabei nicht merken, wie sie Tag für Tag aggressiver werden. Bestes Beispiel auch GerhardVeer. x-pat schreibt doch wirklich nicht aggressiv. Aber hast du die Antworten von GerhardVeer auf seine Beiträge gelesen - einfach nur krank.
Da passt der hier rum rudernde "Waitong" doch perfekt ins Bild.

Ich schrieb von vor Monaten, dass Plaaloma eine Klatsche hat. Nun gibst du mir recht. Mit dem Missionar wird es genauso kommen, wetten?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#17 Re: Ausländer in Thailand

Beitrag von Kevin »

Zumindest ist die Maske des Jüngers Waitong Geschichte. Allen Zweiflern können von nun bis in alle Ewigkeit über diese Person hier im nittaya.at die Augen geöffnet werden.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#18 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Mit dem Missionar wird es genauso kommen, wetten?

Wieso kommen? So wie der abgeht ist er schon gar.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#19 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Ich schrieb von vor Monaten, dass Plaaloma eine Klatsche hat. Nun gibst du mir recht. Mit dem Missionar wird es genauso kommen, wetten?
ja, aber mal von deinem Standpunkt aus betrachtet. Was machen wir hier alleine, wenn ich nach deiner Ansicht, alle mit Klatsche sperren würde. Ich müsste eigentlich dich dann auch sperren, weil einige Members auch der Meinung sind - du hättest eine Klatsche. Also ich traue es mir nicht zu, darüber urteilen zu können - wer nun wirklich eine Klatsche hat.

Ach ja, woody hab ich noch vergessen - diesen "Sozi" magst du ja auch nicht. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#20 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Monta »

Kevin hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Mit dem Missionar wird es genauso kommen, wetten?
Wieso kommen? So wie der abgeht ist er schon gar.
Um auf den Level von NEOT zu kommen, hat aber jeder andere noch min. 3 Jahre "abgehen" gut. :joint:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste