Ausländer in Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ich finde da natürlich nicht ok. Nur was soll man gegen solche Spinner wie z.B. den Waitong hier machen? Den protegierst du ja auch und schmeißt den nicht raus. Auch Arnie wurde immer wieder geduldet. Also bitte nicht immer mit zweierlei Maß messen.
warum sollte ich Waitong rauswerfen. Ich werfe ja nicht mal dich raus, obwohl du mir schon viel Arbeit machst. Ich respektiere Waitongs Ansichten.
Er reagiert halt auch nur auf Angriffe gegen seine Ansichten.

Einfach ein wenig toleranter werden... :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#2 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Bukeo, im Dummstellen verleihe ich dir jetzt mal eine Plakette.

Wenn es um dich gegangen wäre, wäre der schon längst Geschichte. Aber da haben wir wieder das "zweierlei Maß".

"Salino" und "Kevin", ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:Isaan hat geschrieben:Also ich finde Bukeos Kleinkrieg auch affig.als Aussenstehender sogar verständlich. Sowie ich Enricos Drohungen, dir den Kiefer zu brechen - idiotisch finde oder wenn Members Antennen abbrechen.Geht doch virtuell viel besser. Ein paar Beiträge in Foren oder Blogs und schon ist es im Google und das tut manchen mehr weh, als ein gebrochener Kiefer.Vor allem tut es jenen weh, die noch in Arbeit stehen oder geschäftlich in D tätig sind. Stell dir vor - ein Personalchef gibt deinen Namen in Google ein und da kommt gleich auf der ersten Seite: du wärst ein Verleumder, Alkoholiker usw. Denkst du, du würdest den Job kriegen?Daher gaben in der Vergangenheit schon einige Angreifer auf, auch ein Walter Roth oder dart vom TIP. Auch Hans Michael Hensel ist momentan sehr ruhig. Gib mal den Namen in Google ein. Schon an 2. Stelle auf der 1. Seite...... - einfach eine Stellungnahme, ohne Beleidigungen usw. Alles mit screenshots nachweisbar.Was denkst du, wie heute Staaten untereinander kämpfen - wie momentan in der Ukraine. Auch nur so - natürlich im grossen Stil. Da wird über Medien ein Propagandakrieg geführt, die eine Seite beschuldigt die andere usw.


Daher kann ich Neot-Isaan nicht verstehen sein Real-Name ist doch bekannt und er macht sich im Minutentakt laecherlich.

Ist er soweit unten angekommen, dass es keine Rolle mehr spielt, wie er sich hier selbst zum Gespoett macht ?
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Monta »

bukeo hat geschrieben:...Geht doch virtuell viel besser. Ein paar Beiträge in Foren oder Blogs und schon ist es im Google und das tut manchen mehr weh, als ein gebrochener Kiefer.

Vor allem tut es jenen weh, die noch in Arbeit stehen oder geschäftlich in D tätig sind. Stell dir vor - ein Personalchef gibt deinen Namen in Google ein und da kommt gleich auf der ersten Seite: du wärst ein Verleumder, Alkoholiker usw.
Denkst du, du würdest den Job kriegen?


Daher gaben in der Vergangenheit schon einige Angreifer auf, auch ein Walter Roth oder dart vom TIP. Auch Hans Michael Hensel ist momentan sehr ruhig. Gib mal den Namen in Google ein. :mrgreen: ....
Sach mal Erich, musst Du Dich denn dermaßen deutlich outen? :mrgreen:
Du legst es ja regelrecht darauf an, real was in die Fresse zu bekommen.
Und Du hättest es zu 100% verdient.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Bukeo, im Dummstellen verleihe ich dir jetzt mal eine Plakette.
Wenn es um dich gegangen wäre, wäre der schon längst Geschichte. Aber da haben wir wieder das "zweierlei Maß".
"Salino" und "Kevin", ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt?
nein, es fliegt hier keiner raus - nicht mal Ludwig, sollte es carsten sein, der mich gefeuert hat. Ich muss aber sperren, wenn jemand das Forum verseucht oder wie Grüner, beginnt - LM-Beiträge zu posten. Ansonsten nicht. Sogar Walter Roth ist hier noch offen, nicht gesperrt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Bukeo, im Dummstellen verleihe ich dir jetzt mal eine Plakette.

Wenn es um dich gegangen wäre, wäre der schon längst Geschichte. Aber da haben wir wieder das "zweierlei Maß".

"Salino" und "Kevin", ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt?

Wir wissen alle wie man dich erreichen kann :whistler: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#7 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

[quote="Waitong"]
Daher kann ich Neot-Isaan nicht verstehen sein Real-Name ist doch bekannt ...[quote]

Sage ich doch, der ist geistig stark retardiert. "Bescheuert" würde man wohl umgangssprachlich sagen.
Zuletzt geändert von Isaan am Di 6. Mai 2014, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Kevin »

Du musst ja ein selten dummes Arschloch sein, wenn du es befürwortest, dass Ausländer in einem Land wo sie so gut wie nichts zu melden haben sich das Leben noch untereinander zusätzlich schwer machen.
Waitong hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Bukeo, wie würdest du es sehen, wenn du den Klarnamen in diesem Threadtitel entfernen würdest um einer gewissen Normalität eine Chance zu geben? Manchmal muss einer nur bereit sein den ersten Schritt zu machen.
warum sollte ich das tun? Walter Grüner ist Nick und Klarname zugleich. Ich hätte es aber vermutlich getan, wenn Grüner nicht immer wieder einen Bukeo-Thread mit Verleumdungen in anderen Foren und Verleumdungen auch in FB weitermachen würde. Ich sehe da also keinen akuten Handlungsbedarf.
Wenn man Anschuldigungen einfach stehen lässt, könnten Leute auf die Idee kommen - das die der Wahrheit entsprechen. Also stelle ich meine Stellungnahmen zu Grüners Behauptungen hier ein, da ich genau weiss - das die auch alle hier lesen. :mrgreen:
Kevin - der Gutmensch :totlach: .
Zuletzt geändert von Kevin am Di 6. Mai 2014, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

:totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben: Sach mal Erich, musst Du Dich denn dermaßen deutlich outen? :mrgreen:
Du legst es ja regelrecht darauf an, real was in die Fresse zu bekommen.
Und Du hättest es zu 100% verdient.
warum outen - weiss doch eh jeder, das Gegenwind von mir recht rauh sein kann. Warum denkst du, hat Enrico seine Webseite wieder entfernt?

Das Procedere ist doch recht einfach. Verleumdet mich jemand im Internet, auf Sozial-Plattformen usw. - stell ich eine Gegen-Darstellung ins Internet und sorge dafür, das Google die bevorzugt behandelt, damit es auch viele lesen.
Das ist eigentlich das einzige, was ich machen kann - ausser alle verklagen. Nur warum 10.000e EUR ausgeben, wenn es gratis auch geht?

Wie würdest du nun eigentlich reagieren, wenn jemand auf Facebook, Twitter und anderen Foren deinen Realnamen in den Dreck zieht, sodass du ev. Aufträge vergessen könntest. Erklär mal.....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste