Was kam bisher aus Russland?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von Isaan »

Irgendetwas, was bisher an Nützlichem aus Russland gekommen ist und was einer der Russenfreunde hier nutzt?

Ok, der Missionar sprach von schönen Büchern. Da gefallen wir zwar T.C. Boyle oder die Skandinavier deutlich besser, aber von mir aus. Wenn der Tisch wackelt, kann man dafür einen Tolstoi nehmen. Verstaubte Musik, nun gut. Da die Amifluglinien nach Aussage des Missionars ja absolut mies sind, evtl. Aeroflot? Damit würde ich ja nicht mal umsonst fliegen und sonst anscheiend auch niemand außer den Russen selbst, aber geben wir dafür mal einen Punkt.

Sonst noch was?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Damit würde ich ja nicht mal umsonst fliegen...
Moesilein, stell dir vor, die Amis zahlen Millionen $, um mit russischen Raketen ins All zu fliegen :totlach: .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#3 Re: Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Irgendetwas, was bisher an Nützlichem aus Russland gekommen ist und was einer der Russenfreunde hier nutzt?

Ok, der Missionar sprach von schönen Büchern. Da gefallen wir zwar T.C. Boyle oder die Skandinavier deutlich besser, aber von mir aus. Wenn der Tisch wackelt, kann man dafür einen Tolstoi nehmen. Verstaubte Musik, nun gut. Da die Amifluglinien nach Aussage des Missionars ja absolut mies sind, evtl. Aeroflot? Damit würde ich ja nicht mal umsonst fliegen und sonst anscheiend auch niemand außer den Russen selbst, aber geben wir dafür mal einen Punkt.

Sonst noch was?
Wie heisst sie da?
Die schon ewig andauernde Deutsche TV Serie in der reihenweise so komische Deutsche Gockel (so wie manchmal auch @Isaan und @seinesgleichen "scheinen") denen kein EU Weiblein mehr quer vor die Füsse liegt so auch @bukeos "nice Girls" nicht, die dann gen Osten Fliegen um mit Russinnen bei gefallen der Schuh und Kolbengrösse, reihen weisse heim zu fliegen um nach 2 Monaten erneut .... :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re:

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Moesilein, stell dir vor, die Amis zahlen Millionen $, um mit russischen Raketen ins All zu fliegen :totlach: .
und die Deutschen zahlen zigtausende von EUROS um mit so einem russischen Import poppen zu können. :mrgreen:

http://elitedaily.com/wp-content/upload ... 66x400.png
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von Isaan »

Also ok. Waitong ist die Frau weg gelaufen und er sucht nach einer Russin? Warum nicht? Also hübsche Frauen haben sie.

Ich dachte jetzt eher an andere Dinge, aber das gibt einen Punkt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#7 Re: Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von Monta »

Isaan hat geschrieben:Also ok. Waitong ist die Frau weg gelaufen...
Nee, Du verwechselst das, NEOT, das war Deine eigene. :joint:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von Isaan »

Kommt nicht mehr aus Russland. Kein Punkt. Selbst wenn der Missionar nun den Kopf auf den Rücken dreht und grüne Galle erbricht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Was kam bisher aus Russland?

Beitrag von Isaan »

Monta hat geschrieben: Nee, Du verwechselst das, NEOT, das war Deine eigene. :joint:
Der Scheidungsexperte gibt wieder seinem Kopfbewohner Tipps?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste