Russen-Tanz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Russen-Tanz

Beitrag von bukeo »

find ich gigantisch - einfach toll :mrgreen:
Bei manchen Einlagen würde ein Fehlgriff wohl verheerende Folgen haben.



Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Kevin »

Zeigt aber auch, dass Russland längst nicht mehr nur aus Bärenmütze und Kalinka besteht.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Monta »

Und wenn man in dem Land auch noch seine Meinung sagen dürfte.....
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Russen-Tanz

Beitrag von bukeo »

Monta hat geschrieben:Und wenn man in dem Land auch noch seine Meinung sagen dürfte.....
kannst du ja, halt nicht gegen Putin, du weisst ja - russisches LM 112 :mrgreen:
Ansonsten kannst du in Russland sagen was du willst, nur halt nicht gegen die aktuelle Regierung. Das darfst du weltweit aber in vielen Ländern nicht, ich würde sagen, die Mehrheit der Länder würde Aktionen setzen. Entweder Knast, oder du verschwindest - sowie in Thailand Somchai, ein Kritiker Thaksins. In Malaysia haben sie den Kritiker der Regierung soeben für 5 Jahre in den Knast gesteckt, wegen dubioser Beschuldigungen.

Stell dich mal in D auf einen öffentlichen Platz und zweifle den Holocaust an oder zeig den Hitler-Gruss, dann bist auch Knast. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Monta »

Laber nicht, Erich, das ist nicht lustig.
Und was soll das Relativieren?
Zuletzt geändert von Monta am Di 29. Apr 2014, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#6 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Isaan »

Die Russen sind ja auch in Thailand sehr geschätzte Touristen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Russen-Tanz

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Die Russen sind ja auch in Thailand sehr geschätzte Touristen.
ja, hab mich gerade mit einem netten Russen getroffen. Du kennst ihn vom nittaya.de, müsstest in aber mal real treffen. Man unterschätzt ihn virtuell.
Dipl-Ing. bei einem deutschen Energie-Unternehmen, früher auch für das Russlandgeschäft tätig. Cooler Typ.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Isaan »

Sein Nick? Hoffentlich nicht der BT?

Das ist dann aber eher ein Russlanddeutscher?

Sicherlich gibt es auch nette Russen. Nur bin ich bisher anscheinend im Ausland nur den Prolls begegnet.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Russen-Tanz

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Sein Nick? Hoffentlich nicht der BT?
Das ist dann aber eher ein Russlanddeutscher?
doch, aber er ist schon Russe, lebt halt schon länger in Berlin. Aber netter Kerl...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Isaan »

BT habe ich nur als geistig etwas verschoben in Erinnerung. Alleine seine Brautschau war ja schon verquer genug, die Story der Alki-Lehrerin, Mann oh Mann...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste