Russen-Tanz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#11 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Salino »

hier habe ich speziell einen clip für monta.


Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#12 Re: Russen-Tanz

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:BT habe ich nur als geistig etwas verschoben in Erinnerung. Alleine seine Brautschau war ja schon verquer genug, die Story der Alki-Lehrerin, Mann oh Mann...
ja, ich weiss - kommt aber nur virtuell so rüber. Er ist halt jemand, der für seine Familie nur das positive sucht. Also Musikausbildung für die Kinder der Frau usw. - aber die Thai-Kids haben halt mal andere Interessen. Da muss er noch etwas üben :-)
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#13 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Isaan »

"Das Positive suchen", naja. Er kam da eher als geistig stark retardiert rüber.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Pippi
33%
33%
Beiträge: 45
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:02
Kontaktdaten:

#14 Re: Russen-Tanz

Beitrag von Pippi »

Isaan hat geschrieben:"Das Positive suchen", naja. Er kam da eher als geistig stark retardiert rüber.
Dein Bruder, gelle. Habt ihr noch Kontakt :totlach:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chonburi und 39 Gäste