Klaus Grüner - der Forentroll

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#161 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Monta »

Waitong hat geschrieben:...Kevin - der Gutmensch :totlach: .
Das nehme ich Phommel in dem Fall sogar ab.


Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#162 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Monta »

Bukeo, PNs zu veröffentlichen ist aber nicht ganz so fein, oder?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#163 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Also ich finde Bukeos Kleinkrieg auch affig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#164 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Also ich finde Bukeos Kleinkrieg auch affig.
als Aussenstehender sogar verständlich. Sowie ich Enricos Drohungen, dir den Kiefer zu brechen - idiotisch finde oder wenn Members Antennen abbrechen.
Geht doch virtuell viel besser. Ein paar Beiträge in Foren oder Blogs und schon ist es im Google und das tut manchen mehr weh, als ein gebrochener Kiefer.

Vor allem tut es jenen weh, die noch in Arbeit stehen oder geschäftlich in D tätig sind. Stell dir vor - ein Personalchef gibt deinen Namen in Google ein und da kommt gleich auf der ersten Seite: du wärst ein Verleumder, Alkoholiker usw.
Denkst du, du würdest den Job kriegen?

Daher gaben in der Vergangenheit schon einige Angreifer auf, auch ein Walter Roth oder dart vom TIP. Auch Hans Michael Hensel ist momentan sehr ruhig. Gib mal den Namen in Google ein. :mrgreen:

Schon an 2. Stelle auf der 1. Seite...... - einfach eine Stellungnahme, ohne Beleidigungen usw. Alles mit screenshots nachweisbar.

Was denkst du, wie heute Staaten untereinander kämpfen - wie momentan in der Ukraine. Auch nur so - natürlich im grossen Stil. Da wird über Medien ein Propagandakrieg geführt, die eine Seite beschuldigt die andere usw.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#165 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Ich finde da natürlich nicht ok. Nur was soll man gegen solche Spinner wie z.B. den Waitong hier machen? Den protegierst du ja auch und schmeißt den nicht raus. Auch Arnie wurde immer wieder geduldet. Also bitte nicht immer mit zweierlei Maß messen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#166 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

über Ausländer in Thailand allgemein, geht es hier weiter

viewtopic.php?f=23&t=1944
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#167 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Ich finde da natürlich nicht ok. Nur was soll man gegen solche Spinner wie z.B. den Waitong hier machen? Den protegierst du ja auch und schmeißt den nicht raus. Auch Arnie wurde immer wieder geduldet. Also bitte nicht immer mit zweierlei Maß messen.
Das gleiche koennte ich ueber dich schreiben.

Aber - sei mal nicht so arrogant und unterschaetze Bukeos Intelligenz und Unterscheidungsfaehigkeit, er laesst dich hier an der langen Leine, des Spasses wegen den man mit einem durchgeknallten Kasper wie dir hat ;-).
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#168 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Wobei ich mich immer frage, warum ein halbwegs intelligenter Mensch wie Bukeo solch einen Deppen wie den Missionar protegiert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#169 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

Ist doch einfach zu beantworten, damit man den Unterschied zu einem Voll-Depp wie dir gut erkennt :totlach: .
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#170 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Enrico_M »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Also ich finde Bukeos Kleinkrieg auch affig.
Vor allem tut es jenen weh, die noch in Arbeit stehen oder geschäftlich in D tätig sind. Stell dir vor - ein Personalchef gibt deinen Namen in Google ein und da kommt gleich auf der ersten Seite: du wärst ein Verleumder, Alkoholiker usw.
Denkst du, du würdest den Job kriegen?
Oder denunziere mißliebige Kontrahenten wg. LM. Und diese landen dann im Kerker?
Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt .....(bitte selbst ausfüllen).

Deshalb an alle auswärtigen Mitleser: Wer bei Bukeo schreibt braucht zum Schutz ein doppeltes Internet Kondom!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste