Klaus Grüner - der Forentroll

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#151 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Bukeo, wie würdest du es sehen, wenn du den Klarnamen in diesem Threadtitel entfernen würdest um einer gewissen Normalität eine Chance zu geben? Manchmal muss einer nur bereit sein den ersten Schritt zu machen.
warum sollte ich das tun? Walter Grüner ist Nick und Klarname zugleich. Ich hätte es aber vermutlich getan, wenn Grüner nicht immer wieder einen Bukeo-Thread mit Verleumdungen in anderen Foren und Verleumdungen auch in FB weitermachen würde. Ich sehe da also keinen akuten Handlungsbedarf.
Wenn man Anschuldigungen einfach stehen lässt, könnten Leute auf die Idee kommen - das die der Wahrheit entsprechen. Also stelle ich meine Stellungnahmen zu Grüners Behauptungen hier ein, da ich genau weiss - das die auch alle hier lesen. :mrgreen:
Kevin - der Gutmensch :totlach: .


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#152 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Zumindest nicht wie der Missionar vom Teufel besessen...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#153 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
:totlach: :totlach: :totlach:

Gesendet: Mo 5. Mai 2014, 22:37
Von: Enrico_M
An: bukeo

Irgendwie scheinst Du mich ja zu verwechseln. Ich habe tatsächlich noch nie in den betreffenden Rubriken geschrieben.
Aber damit Du besser Schlafen, und dich deinen feuchten Gelben Träumen hingeben kannst; lösche bitte meinen Account.

Und Tschüß
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#154 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:Zumindest nicht wie der Missionar vom Teufel besessen...
Na - Moesilein bist morgens schon so gut drauf, wird bestimmt ein bombiger Tag :totlach: :totlach: :totlach: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#155 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:
Na - Moesilein bist morgens schon so gut drauf, wird bestimmt ein bombiger Tag :totlach: :totlach: :totlach: .
Ich schrieb ja schon mehrmals, dass der etwas unterbelichtet ist. Dass er das nun noch offensiv zur Schau stellen muss, das muss nicht sein. Wir haben es alle verstanden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#156 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

bukeo hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:
:totlach: :totlach: :totlach:

Gesendet: Mo 5. Mai 2014, 22:37
Von: Enrico_M
An: bukeo

Irgendwie scheinst Du mich ja zu verwechseln. Ich habe tatsächlich noch nie in den betreffenden Rubriken geschrieben.
Aber damit Du besser Schlafen, und dich deinen feuchten Gelben Träumen hingeben kannst; lösche bitte meinen Account.

Und Tschüß
Und ich dachte, Monta wollte mal wieder entlassen werden. :joint:

Das ist aber schade. So langsam gibt es hier einen massiven IQ-Drain.

Enrico_M: Bukeo sperrt alle im Politikthread, die keine Sozenmeinung vertreten. Das ist seine Vorstellung eines "offenen Forums". Also nicht persönlich nehmen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#157 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Enrico_M: Bukeo sperrt alle im Politikthread, die keine Sozenmeinung vertreten. Das ist seine Vorstellung eines "offenen Forums". Also nicht persönlich nehmen.
nein, alle die ausserhalb der BA Members in jedem Beitrag anmachen, eben wie z.B. als Sozi beschimpfen usw. - Gerade in politischen Threads schaukelt sich dadurch die Stimmung schnell hoch.

Also bleiben halt Basher erstmal draussen. Dann kann man wesentlich ruhiger diskutieren.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#158 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Ist der Missionar dort etwa gesperrt? Der hängt mir permanent am Arsch und du machst nichts !
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#159 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:Ist der Missionar dort etwa gesperrt? Der hängt mir permanent am Arsch und du machst nichts !
Stammtisch kann ja auch deftiger diskutiert werden - aber nicht in anderen Bereichen. Hab gerade wieder einiges verschoben:

viewtopic.php?f=30&t=1784
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#160 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Der hängt mir auch in anderen Bereichen permanent am Arsch. Ist der echt schwul?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste