Klaus Grüner - der Forentroll

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#191

Beitrag von Waitong »

Isaan hat geschrieben:
Enrico_M hat geschrieben:Kompliment Monta! Du kannst offensichtlich auch anders. Da werde ich mal meine kriminelle Energie auf den Waitong konzentrieren.
Au fein. Nimm dich mal dem Rubbeldackel an. Das ständige Rumgescheuer hat schon das eine Hosenbein abgenutzt.
Das wird ein Fest, wenn sich die zwei Dackel in deinem Hosenbein hoch arbeiten :totlach: .


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#192

Beitrag von Waitong »

Enrico_M hat geschrieben:@Isaan: Carter County Radio ist down! Du Sack hast angeblich nichts gespendet!
Jetzt redet er mit sich selbst :bloed: :bloed: :bloed: .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#193 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Das Böse verfolgt mich. Da standen vorhin zwei so schwul anmutende Menschen in schlecht sitzenden grauen Anzügen und hielten "Awake!" hoch. Beide mit so einem grenzdebilen Blick. Das war doch sicherlich der Jünger W. und sein Missionarskumpel.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#194 Re:

Beitrag von Isaan »

Waitong hat geschrieben:
Jetzt redet er mit sich selbst :bloed: :bloed: :bloed: .
Das will wohl jemand nicht wahr haben, dass ihn noch andere als geistig etwas minderbemittelt halten. Nicht nur hier haben das ja einige Member bemerkt, sondern auch in anderen Foren. Nimm es wie ein Mann, Dumpfbacke.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#195 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

unser lieber Klaus Grüner zeigt jetzt wohl sein wahres, braunes Gesicht. Hetzt fast in jedem Beitrag auf FB gegen Ausländer, Muslime usw. - Lebt aber als Ausländer in Thailand bzw. hat eine thail. Frau. Könnte der Zwillingsbruder vom Walter Roth sein, dem St. Gallener Schweizerkrieger. Zu diesem Bild schreibt er folgendes:


https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 9266_n.jpg


Es geht zwar äußerlich nicht um Mohammedaner in diesem Bild, aber indirekt doch: typisch "linksversiffte" (@Akif Pirincci) Propaganda, hervorragend z. B. geeignet zur Indoktrination von Schulkindern. Wer wird denn sowas nicht "liken"?

Dummerweise kommt es aber gar nicht drauf an, ob einer Ausländer ist oder wie er mal als Gerippe aussehen wird, wenn ihn die Würmer gefressen haben, sondern darauf, ob einer, solange er lebendig ist, keine Sch... im Hirn hat oder aber doch.

Leider haben zum Beispiel Mohammedaner, auch wenn sie keine Ausländer sind, überdurchschnittlich viel Sch... im Hirn, wie sämtliche Vergewaltigungs- Gewalt- und Kriminalstatistiken Europas beweisen, soweit man es noch wagt, sie ehrlich und unverschlüsselt zu veröffentlichen.

Soll MIR doch jedermann gefälligst durch Taten beweisen, daß er kein Idiot ist, wenn ich ihn anerkennen soll. Ich muß niemanden was beweisen. Ich laß jedermann in Ruhe und grüße höflich, solange man mir z. B. nicht aufdringlich religös motivierten oder sonstigen "kulturell bereichernden" mittelalterlichen Schwachsinn in der Öffentlichkeit zumutet. Das gilt für alle Menschen.

Unsere Vorfahren, zum Teil noch unsere Eltern und im Osten Europas sogar unsere Zeitgenossen haben sich ihre Freiheit über Jahrhunderte überwiegend gegen den erbitterten Widerstand der Frömmler und Heuchler hart und oft blutig erworben.
Zauselbärtige Wiedergänger aus dem finsteren Mittelalter, die auch noch glauben, daß sie was besonderes wären, braucht niemand in einer zivilisierten Gesellschaft.
nein, die braucht wirklich niemand. Das sagt ausgerechnet ein Zauselbärtiger, demenzkranker Gruftie :mrgreen:
gruener.jpg
https://www.facebook.com/klaus.gruner.739?fref=ts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#196 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

unser Kläuschen beschwert sich gerade im ThaiMess über diesen Thread. Macht aber selbst in jedem Forum wo er noch schreiben kann - einen gegen dieses Forum und mich auf. Der Mann wird langsamm irre, wie es scheint. :mrgreen:

http://thenewthaimess.forenworld.com/vi ... f=33&t=916
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#197 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von bukeo »

gibt es wirklich so doofe Forentrolls?
Hehe, die Kommentar-Spamer haben jetzt Angst vor ihrer automatischen Google-Abwertung und betteln regelrecht drum, daß man ihre Links wieder löscht:

Von Twitter: http://netzwertig.com/2014/05/16/reakti ... entarspam/

Daran glaub ich aber erst richtig, wenn BUKEO mal die Klappe hält Nach geschätzten 100 000 Beiträgen unter seinen seinen 20 Nicks müßte Blockwart samt seinen Denunziantenforen jedenfalls eindeutig unter diese Spamer-Regel fallen

Daran glaub ich erst, wenn BUKEO die Klappe hält.
der denkt, wenn einer viele Kommentare in Foren schreibt, würde er unter diese SPAM-Regelung fallen. Dann wären die Foren aber leer, vor allem Grüner wäre dann auch nicht mehr unter den Postern.

Spammer sind meist in Blacklists verewigt, schreiben meist nicht viel und setzen dann Links zu Viagra usw. Ein normaler Poster wird niemals unter SPAM eingestuft, egal welchen Blödsinn, oder wieviel er schreibt.

Ich denke, unserer brauner Klaus, sollte sich doch lieber um Blogs wie den schweizerkrieger@wordpress.com kümmern, über braune Jauche kennt er sich besser aus.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#198 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Isaan »

Drüben Trolle, hier Hyteriker. Samesame...

Wobei die dort nicht so einen Deppen wir unseren Missionar haben, oder? Also der IQ ist dort dann definitiv höher.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#199 Re: Klaus Grüner - der Forentroll

Beitrag von Somrak »

Wollte mich ja unter allen Umstaenden von diesem Thema fernhalten! ;-)

... und wegen fehlendem I.Q. habe ich auch daran geglaubt, dass so was moeglich sein
koennte. :eek:
Nicht atworten Isaan, die "Frage" ist wirklich rein rhethorisch gemeint. :bier:
Wer verfolgt den schon Idioten?

Es ist wirklich nicht noetig, dass man "Gegner"? :bloed: ? ueber XX-fb-Adressen u.s.w.
angeht. Ein wenig versteckt; aber immer mit Passaubezug.
Kann man das nicht einfach beenden?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste