Fanatische Farangs

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Fanatische Farangs

Beitrag von Isaan »

Kann mir hier mal bitte jemand erklären, warum es diese Sorte Fanatisten gibt? Ist das die Langeweile im Busch oder das angedörrte Hirn oder woran liegt es, dass manche Europäer dort zu einer Art religiöser Fanatisten im Stile irgendwelcher Kopfwindeldeppen mutieren? Man sollte doch annehmen, dass dies Kampfgreise ihr Restleben genießen sollten, aber das Gegenteil ist der Fall. Tragisch.

Danke.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Kevin »

Hier ist doch harmlos....... du solltest mal bei den wirklich übersteuerten lesen.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Isaan »

Geht das noch irrer? Ich bin erschüttert. Was machen den die richtigen Vollirren so? Bombengürtel bauen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von thai.fun »

Na, dan kann ich ja gleich ein Auszug aus meinem Buch "Der Thai-Katzen-Baum" bringen,
um zu beschreiben woher "Fanatische Farangs" kommen....


Vom Pussykater zum Psychiater:

1998 Auf dem Flug nach Bangkok mit Thai Airways lernte ich einen Basler der neben mich, auch als allein Reisender zu sitzen kam, kennen. Er überschüttete mich geradezu mit Lobes Hymen auf Thailand und seine Thai Pussycat in Phuket. Er glühte beim erzählen von seinem Hairstyles for men and women Laden den er mit Pussycat wie er seine Lady/ehemalsboy nannte, bei seiner Ankunft eröffnen wolle.
17.000.- Franken habe er bis heute „nur“ der Pussycat zukommen lassen um alles zu Organisieren, Einzurichten und Mitzuhelfen. Unbedingt wolle er, dass ich an der Eröffnung im Patong Beach Nightlife Paradise-Complex, übermorgen dabei sei. Ich sagte zu obwohl früh aufstehen angesagt wurde! Viel schlaf gab es bei dem aufgedrehten Gequatsche des Sitz-Nachbarn nicht für mich, während diesem Flug.

Meine Katze Mäo (Mäo heisst auf Thai Katze) holte mich selber am Flughafen ab und strahlte absolute Freude aus. Arm in Arm marschierten wir zum Taxi und hinterher mit hängendem Kopf der Basler. Seine Pussycat hätte sicher keine Zeit ihn abzuholen so kurz vor dem Eröffnungstermin? Er sinnierte, studierte und schwitzte auch im Taxi vorne neben dem sprachlosen Taxifahrer. Dauernd drehte er sich zu uns zwei auf dem Rücksitz um, verdrehte die Augen wenn er mich und Mäo umschlungen sah und fragte uns noch und noch Löcher in den Bauch, der sowieso bei mir schon Hohl war. Warum kam Ihn seine Pussycat nicht abholen?

Sonne, Beach, Hotel, Super Food und Bett. Ich genoss die Liebe und Lebte. Der Basler surrte in Patong herum. Wenn er mich sah hatte er höchstens Zeit mir zu zurufen „nicht vergessen morgen um 9 Uhr im Paradise-Complex“ und weg war er, schwitzend und stressend aber scheinbar glücklich. Aus einem Zufall heraus machten der Basler mit seiner Pussycat ich und Mäo in einem Klimatisierten Restaurant am Abend Dinner. Ich lernte Pussycat kennen. Gross, schlank, lange Haare, raue Stimme. Eine Imposante Lady… Erscheinung durch und durch, Phuket Simon Cabaret Auslauf-Modell. Eben die die gerne Suizid machen, weil sie dort nicht mehr auftreten können oder sonst auch nicht mehr so verbraucht gebraucht werden! Ja ich habe später noch einige solche kennen gelernt, und erkannte das man solche Ladyboys „Katoys“ durchaus als oft gescheite Wehrhafte Kratzbürsten benennen dufte.

Das Tischgespräch drehte sich nur um Pussycat, die wie Mäo auch seltsam ruhig schien. Es ging um das wie sich die beiden kennen lernten und die Eröffnung morgen. Von grossen Augen über spitze Ohren bis zu schmalen Lippen ging meine Mimik beim zuhören. Ich war ja selber noch ein so genannter Farang-Nobody. Ich staunte mit verklemmtem Bauchgefühl als ich hörte dass sich die zwei erst seit 4 Monaten und 3 Treffs zu je 1-2 Wochen, kannten. Ich staunte über diese unendlichen Liebesgefühle die dieser Basler für diese umoperierte Lady aufbringen konnte. Mich selber konnte ich ja damals „noch“ nicht so gut in meinem eigenen Liebesrauschen beurteilen, ich war ja eher der stille Geniesser und Liebes-Kasper. Ich konnte und durfte noch staunen!

Er der Basler war 52 Jährchen und noch voll im Berufsleben in der Schweiz. Er war ein Durchschnittsbürger durch und durch. Geschieden, 2 Kinder und leistet sich nebst Alimenten eben eine, die erste aber beste, Urlaubs Bekanntschaft, nebst seinem über alles und schon immer geliebten Beruf.

Sie die Pussycat war 33plus, hatte „noch nie“ eine grosse Liebe bis auf diesen Basler. Lebte bis an hin „nur“ um Geld für eine eben erfolgte Umwandlung zu verdienen und hat nun „erstmals“ die Gelegenheit mit einem Sponsor- Farang zusammen ein Geschäft zu er/halten. Wenn dann der Farang früh pensioniert wird, will er wie ein König über dem Geschäft, in der bis dann dazu gekauften Wohnung, thronen und nie sterben!

Am nächsten Tag gesellten sich Mäo und ich zur Gesellschaft, die für Pussycat „und den Basler“ das Geschäft eröffnen sollte. Auch heute an diesem Tag, schien mir dass meine Katze Mäo, wie schon an Vorabend beim Essen, absolut teilnahmslos das Geschehen um diese Pussycat wahrnahm. Heute weiss ich warum, Mäo hatte Angst ich könnte hinter „diese Fassaden“ sehen und dies würde Mäo selber dann auch schaden!
Mitten in der morgendlichen Hitze und dem Paradise-Complex war hier schon ein Rummel vor dem Hairstyles for men and women Laden.

Mit einer Buddha Zeremonie, vielen Blumen und etlichen schon wachen Lady-Boys, Thais und Farangs die wie bei einer Hochzeit (nach Thai Art) angezogen waren begann die Feier. Nur von dem Basler war noch nichts zu sehen? Er hatte schlicht verschlafen.

Wer nun die folgende Szene nicht glaubt, war noch nie in Thailand. Freudestrahlend erscheint der Basler Farang um 11.30 Uhr nach den Buddha Zeremonien etc. im blauen Blazer und begrüsst uns alle schon schwitzend, im Überschwang. Doch als er in den Laden wollte um sich alles anzuschauen, geschah das unfassbare. Das Rollgitter wurde vor seiner Nase von Freunden von Pussycat runter gelassen, und ihm wurde erklärt er sei hier am falschen Ort. Unter dem Motto, du hast bezahlt, nun brauchen wir dich nicht mehr, wurde er richtiggehend weggeekelt. Drohungen der schlimmsten Art wurden ausgesprochen, sollte er sich nicht für immer verdrücken. Farangs standen stumm und Starr da. Thais vergnügten sich schon mit Alkohol. Pussycat sei sich am schön machen und komme später. Der Basler schwitzte plötzlich nicht mehr!

Der kleine Laden Hairstyles for men and women wurde schon mit Kunden besetzt. Perücken wurden in Schaufenster gehängt, die HiFi Anlage dröhnte, der Thai Alltag nahm seinen Lauf…..

Ich hab den Basler etwa 2 Jahre später in Zürich wieder getroffen und erfahren dass er nach dem Phuket Testaster mit dem nächsten Flug nach Hause flog. Er musste sich bald einmal eine dreimonatige Auszeit im Beruf nehmen. Er verstand sich und die Welt rundherum und die Thai-Welt sowieso, nicht mehr. Er verlor seine Arbeitsstelle für eine weile, weil er in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen werden musste.

"Er war nie mehr und würde nie mehr nach Thailand zu den Arschl........ gehen"!
Er wollte von mir und meiner Thaikatze keinen Ton hören. Er verabschiedete sich von mir, dem Spinner mit einer Thaikatze, mit Murren und in gebückter Haltung und verschwand, für mich auf Nimmerwiedersehen!

thai.fun

Anmerkung: Sind solche Erlebnisse die Auslöser für spätere D.A.CH-Foren Spinner,,,??
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Isaan »

Du meinst die Fanatiker kompensieren mit ihrem politischen Fanatismus das vollkommene Versagen im privaten Bereich?

Klingt nach einer vernünftigen Theorie.

Sonst noch Ideen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#6 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:.... Sonst noch Ideen?
Ja, zum Beispiel wenn Farang von Fantastischem Niedrigem-Getier angefallen wird.... !?

http://666kb.com/i/cn8wc05sh5id0dubj.jpg

Du bist auch einer der gern "Niedriges" gebraucht"... ;-)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Geht das noch irrer? Ich bin erschüttert. Was machen den die richtigen Vollirren so? Bombengürtel bauen?
Man munkelt, dass einige eine Zyankalikapsel haben, falls ihr Kampf verloren geht.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#8 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Isaan »

Die Frage die sich mir stellt ist ja da: Wofür kämpfen diese Kasper eigentlich? Also was wollen sie erreichen und warum? Ist das so ein Jesusding (sie retten die Massen) oder eher so ein Führerding (nur ein Ei, das will kompensiert werden)?

Da gibt es sogar Leute die davon labern, dass ihre politischen Gegner von ihnen bezahlt werden? Nimmt der thailändische Staat den dortigen Rentnern etwa die Rente weg?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4572
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:
Isaan hat geschrieben:Geht das noch irrer? Ich bin erschüttert. Was machen den die richtigen Vollirren so? Bombengürtel bauen?
Man munkelt, dass einige eine Zyankalikapsel haben, falls ihr Kampf verloren geht.
... oder einen Balkon im 14.!
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Fanatische Farangs

Beitrag von Isaan »

P14? Ist der auch so ein Fanatiker?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste