Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#11 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Salino »

Isaan hat geschrieben:Ich habe mal im Flugzeug gesehen, dass einer seine Quanten hoch nahm und in Kopfhöhe rechts und links am Sitz des Vordermann vorbei schob.

Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich vor dem gesessen hätte, hätte ich ihm evtl. das Bein gebrochen.
und dann womöglich noch stinkequanten.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#12 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

woody hat geschrieben:
@Knochenbrecher, das war bestimmt ein Inlandsflug in den Staaten :mrgreen:
Nö, das war ein Flug FRA-LAX sowiet ich mich erinnere. Könnte aber auch Denver oder San Francisco gewesen sein.

Wie kommst du darauf? Willst du dir auch eine Grimm- und Waitongphobie zulegen?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#13 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:
woody hat geschrieben:
@Knochenbrecher, das war bestimmt ein Inlandsflug in den Staaten :mrgreen:
Nö, das war ein Flug FRA-LAX sowiet ich mich erinnere. Könnte aber auch Denver oder San Francisco gewesen sein.
Naja, dann lag ich doch ziemlich rischtisch.

Die Masse der Amis ist unkultiviert. Die Meisten koennen ja noch nicht mal mit Messer und Gabel essen, gelle Amifan.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#14 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Phobien-Woody, das war kein Ami. ZUmindest sprach er kein Englisch. Da musst du die eine neue Ideologie schnitzen. War bestimmt eher ein Franzos.

Ansonsten sind die Amis (also die, mit denen ich bisher zu tun hatte) äußerst angenehme und kultivierte Menschen gewesen. Sehr höflich, sehr nett. Das passt zwar nicht in die linke Ideologie, ist aber so. Im Gegensatz zu Russen und Chinesen, die sind mehrheitlich vollpanne.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#15 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben: Ansonsten sind die Amis (also die, mit denen ich bisher zu tun hatte) äußerst angenehme und kultivierte Menschen gewesen.....
Awa, sehr kultiviert? Aber mit Messer und Gabel essen koennen sie nicht :totlach: :totlach: :totlach:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#16 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Also die, mit denen ich bisher essen war, konnten sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen. Dass die Amis erste das Fleisch schneiden und die deutsche Art, die ganze Zeit über ein Messer in der Hand zu halten eher unhöflich finden ist ja wohl nicht das, was der Kulturhüter Woody meint, oder?

Du musst aus idelogischen Gründen halt nicht immer nur mit den Prolls abhängen, Woody.

Und richtig eklig sind nur die Chinesen und die Russen widerlich prollig.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#17 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Also die, mit denen ich bisher essen war, konnten sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen. Dass die Amis erste das Fleisch schneiden und die deutsche Art, die ganze Zeit über ein Messer in der Hand zu halten eher unhöflich finden ist ja wohl nicht das, was der Kulturhüter Woody meint, oder?....
Doch genau das meine ich. Unkultivierter geht es nicht mehr :mrgreen:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#18 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Och, habe da keine Probleme mit. Ob diese Gefuchtel mit dem Messer wirklich so viel schöner anzusehen ist?

Wobei ich auch noch keinen Ami gesehen hätte, der sein Steak vorher zerraspelt...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#19 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Och, habe da keine Probleme mit. Ob diese Gefuchtel mit dem Messer wirklich so viel schöner anzusehen ist?...
Sag nur, du hast auch Probleme kultiviert mit Messer und Gabel zu essen.

Dann waerst du allerdings bei den Amis besser aufgehoben.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#20 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Klein-Woody, ich kann sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen. Keine Sorge. Und die Amis, die ich kenne, die konnten das auch.

Wie gesagt, suche Dir Leute mit besseren Umgangsformen.

Wie hält er es eigentlich bei den Thais aus, von wegen der Umgang mit Messer und Gabel?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste