Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#1 Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Die dicken Kopfhörer auf dem hohlen Kopf. Damit hört man schlecht und kann auch nicht das Smartphone an die Lauscher halten. Abnehmen geht gar nicht, voll uncool. Also hält man das Smartphone locker vor sich beim Telefonieren. Mit den Mickymäusen muss man dann halt etwas lauter brüllen und das Ding auf volle Lautstärke stellen. :bloed:


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von thai.fun »

Isaan, bist du etwas schon (zu) alt und tickst nicht mehr (tichtig) im Takt der Zeit?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Also fragen wir mal anders herum: Welcher der hier anwesenden Herren findet dieses Verhalten normal? Also außer Funny?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Also fragen wir mal anders herum: Welcher der hier anwesenden Herren findet dieses Verhalten normal? Also außer Funny?
Also "Funny" hat zwei Seiten und die auf älteren- Herrn Seite nervt sich gewaltig, wenn sich im Quitschenden Tram ein Tee-Nager mit einer Hand am Burger verlustriert und mit der anderen Hand das Handy ans Ohr drůckt bis der Burger zerquetscht und laut stinkend wieder aus dem Pircing-Mund sprudelt... direkt auf die um den Hals hängenden Ohrhöhrer, die wiederum fahrlässig auf den Möbsen bambeln... bis es dem anderen jüngeren-Herrn warm ums Herz wird und dies alles mit einen wechsel vom grämigen zum sämigen lächeln quittierte.... :bier:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#5 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Ok, Funny schließe ich hiermit in mein Herz.

Aber es heißt "Möpse", oder?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Kevin »

thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#7 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Ok, Funny schließe ich hiermit in mein Herz.

Aber es heißt "Möpse", oder?


Oh ja sorry. Man schreibt ja blasen auch nicht mit p....
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#8 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Ich glaube Isaans Problem zu erkennen.....

http://i13.photobucket.com/albums/a292/Kraph/diverse/sp_zpsb2e63859.jpg

@Kevin. Sind das deine Kinder....? Die heutige Jugend. Wohlgenährt, hoch-Digitalisiert und verlustiert...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#9 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Ich habe mal im Flugzeug gesehen, dass einer seine Quanten hoch nahm und in Kopfhöhe rechts und links am Sitz des Vordermann vorbei schob.

Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich vor dem gesessen hätte, hätte ich ihm evtl. das Bein gebrochen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2361
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#10 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Ich habe mal im Flugzeug gesehen, dass einer seine Quanten hoch nahm und in Kopfhöhe rechts und links am Sitz des Vordermann vorbei schob.

Ich bin ja eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber wenn ich vor dem gesessen hätte, hätte ich ihm evtl. das Bein gebrochen.
@Knochenbrecher, das war bestimmt ein Inlandsflug in den Staaten :mrgreen:
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste