Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#21 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von woody »

Isaan hat geschrieben:Klein-Woody, ich kann sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen. Keine Sorge. Und die Amis, die ich kenne, die konnten das auch.

Wie gesagt, suche Dir Leute mit besseren Umgangsformen.

Wie hält er es eigentlich bei den Thais aus, von wegen der Umgang mit Messer und Gabel?
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Thais mit den Amis vergleichen, oder?

Die Amis gehoren zur westlichen Welt, wo da Essen mit Messer und Gabel Kulturgut ist und leider berherrscht das dort nur eine kleine Minderheit.

Die Thais gehoeren zu einem Kulturkreis in dem bis vor wenigen Jahren noch mit den Fingern gegessen wurde. Inzwischen wird dort wesentlich aesthtischer gespeisst als in der Kulturwueste Amiland.


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#22 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

Danke Woody. Geniale Offenbarung. Q.e.d.

Warum werden die dort unten nur mehrheitlich so komisch? Alterstarrsinn und Scheuklappendenken scheint durch die Sonne massiv beschleunigt zu werden. Das sollte man mal untersuchen.

Unser kleiner Kulturwoody.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#23 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Kevin »

Wann kommt nun eigentlich "Der Stalker der mich liebte" mit DoppelNull Enno im Vernsähen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: Spacken im Flugzeug, Zug, Bus, Lounge

Beitrag von Isaan »

"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste