Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Salino

#271 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Finde ich auch. Herbie könnte sich doch mal etwas positiv einbringen.
Wie wäre es mit einem Thread:

Mein ehemaliges Gemäuer in Thailand.
natürlich mit fotos. das wertet den thread auf.
als top-architekt gewährst du uns dann natürlich einen 3D-zugang.


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#272 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

In diesem Forum habe ich nicht unbedingt vor, etwas zu persönliches, dann auch noch mit Fotos, zu posten.
Grundsätzlich würde ich schon, aber nicht in einem Forum, in dem ich dem Admin nicht vertraue.
Salino

#273 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:In diesem Forum habe ich nicht unbedingt vor, etwas zu persönliches, dann auch noch mit Fotos, zu posten.
Grundsätzlich würde ich schon, aber nicht in einem Forum, in dem ich dem Admin nicht vertraue.
das vertrauen hast du doch noch nie in einem f(v)orum gehabt bzw. eingebracht. das musst du doch schon zugeben. selbst vor fast 10jahren hattest du das noch nicht einmal im Nittaya.de. von den vielen anderen foren die danach kamen wollen wir erst garnicht reden. hast du eigentlich einmal gezählt wieviel f(v)oren es waren oder hast du irgendwann aufgehört zu zählen?
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#274 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

Salino hat geschrieben:das vertrauen hast du doch noch nie in einem f(v)orum gehabt bzw. eingebracht. das musst du doch schon zugeben....
Nein, muss ich nicht, weil es nicht stimmt.
Ich habe schon Persönliches in Foren gepostet, auch mit Fotos.
War aber noch vor Jahren, als es den "Forenabschaum" noch nicht so ausgeprägt wie heute gab.
Natürlich habe ich nie en masse kopierte Rezepte ("lecker, lecker"), oder Fotoserien von unscharfen Tulpenfeldern eingestellt. :mrgreen:
Salino

#275 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:das vertrauen hast du doch noch nie in einem f(v)orum gehabt bzw. eingebracht. das musst du doch schon zugeben....
Nein, muss ich nicht, weil es nicht stimmt.
Ich habe schon Persönliches in Foren gepostet, auch mit Fotos.
War aber noch vor Jahren, als es den "Forenabschaum" noch nicht so ausgeprägt wie heute gab.
Natürlich habe ich nie en masse kopierte Rezepte ("lecker, lecker"), oder Fotoserien von unscharfen Tulpenfeldern eingestellt. :mrgreen:
du hast doch immer nur kritiert. anders kennt dich doch keiner.
die kochrezepte sind originale von unserer kochgruppe. die gibt es immer noch. das rezept-kochbuch habe ich mit nach hier mitgenommen.
die unscharfen fotos der tulpenfelder sind ein gespinnst vom idioten aus leipzig. den fotoblog gibt es immer noch. nicht ein einziges foto ist unscharf.
nur wundert mich das der leipziger trollo damals so scharf darauf war kopien von den fotos zu bekommen.
übrigens fotoprofis in facebook sind begeistert von den fotos die ich dort unter einem fotoacount veröffentlicht habe.

aber mit deiner bemerkung bringst du mich nicht aus der ruhe.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#276 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

Salino hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:...du hast doch immer nur kritiert. anders kennt dich doch keiner...
Du hast doch immer nur zum "Forenabschaum" gehört, anders kennt dich doch keiner. :joint:
Salino

#277 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:...du hast doch immer nur kritiert. anders kennt dich doch keiner...
Du hast doch immer nur zum "Forenabschaum" gehört, anders kennt dich doch keiner. :joint:
es gab eine zeit da gefiel dir der forenabscheum so gut das du hausbesuche machtest und dich köstlich bewirten liesst. da war keine wegstrecke zu lang.
umgekehrt war es auch so. da durfte der forenabschaum mit dir zusammen in deiner wohnung kaffee trinken.

also was solls, forenabschaum trifft forenabschaum.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#278 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

Na gut, zum "Forenabschaum" gehörst du erst, seitdem du zu viel Kontakt zu einem Dr. aus Meiningen hattest.
Kanntest du den eigentlich schon gut, als du hinter dem Rücken deines Gastgebers in Leipzig heimlich Fotos von seiner Wohnung gemacht hast?
Salino

#279 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Na gut, zum "Forenabschaum" gehörst du erst, seitdem du zu viel Kontakt zu einem Dr. aus Meiningen hattest.
Kanntest du den eigentlich schon gut, als du hinter dem Rücken deines Gastgebers in Leipzig heimlich Fotos von seiner Wohnung gemacht hast?
hast du fotos davon gesehen? aber als wohnung konnte man das wirlich nicht bezeichnen, eher als schweinestall.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#280 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Somrak »

@GV
In diesem Forum habe ich nicht unbedingt vor, etwas zu persönliches, dann auch noch mit Fotos, zu posten.
Grundsätzlich würde ich schon, aber nicht in einem Forum, in dem ich dem Admin nicht vertraue.
Mit deiner Erfahrung schlechte Luft und Scjeiss ;-) in Foren zu verbreiten, legt hoffentlich auch niemand Wert auf dein
Vertrauen.

@Bukeo: Ich glaube Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, als Du 31.5. anstelle von 31.3. geschrieben hast. :wai:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste