Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#221 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

Wellness hat geschrieben:...wenn der wirklich ALLE sperren will die sich nicht dran halten,...
Dann müsste er sich zuerst selbst sperren und das jede Woche min. 3 x. :mrgreen:
Er will ja gar nicht sperren, er will auch nicht wirklich Regeln, er möchte den Zoff, damit die Traffic stimmt.
Deshalb sind auch die Member des *Trio Speziale* seine wichtigsten Member.


thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#222 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:.... Eine angenehme Atmosphäre in diesem Forum wird er mit dieser Willkürlichkeit nicht schaffen.
...... Ja, respektive Nein!

Die Atmosphäre hier gleicht einem Deutschen Gerichts-Saal. Und bekanntlich streiten die dort fast unendlich. Was wiederum sehr viel Beiträge hier im Forum erhoffen lässt. .... :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#223 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:
GuntherV hat geschrieben:.... Eine angenehme Atmosphäre in diesem Forum wird er mit dieser Willkürlichkeit nicht schaffen.
...... Ja, respektive Nein!

Die Atmosphäre hier gleicht einem Deutschen Gerichts-Saal. Und bekanntlich streiten die dort fast unendlich. Was wiederum sehr viel Beiträge hier im Forum erhoffen lässt. .... :bier:

Typische Schwobe Schissdreck halt. Für da sie si ja bekannt und verachtet i dr Welt.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#224 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Isaan »

plaaloma hat geschrieben::idiot: :idiot: :idiot: er kann nicht mehr als 2 zusammenhaengende Worte lesen. :roll:

Zitat Plaaloma: "Ich lasse gerade Zeitraster erstellen."

Ok, bei so wichtigen Dingen hat der deutsche Beamte natürlich seine Stab der das für ihn macht. Also ich korrigiere mich. Plaaloma erstellt kein Zeitraster, Plaaloma lässt ein Zeitraster erstellen. Was nicht weniger bescheuert ist, das nur am Rande.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#225 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:... Typische Schwobe Schissdreck halt. Für da sie si ja bekannt und verachtet i dr Welt.
Sei nicht so direkt. :oops: Du machst wieder alle meine Diplomatie kaputt. :whistler:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#226 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Isaan »

GuntherV hat geschrieben:@plaaloma, Bukeo führt dich doch nur vor.
Je mehr du darauf eingehst, desto mehr hat er feixend Spaß daran.
Ich nehme doch mal an, dass hier alle Spaß am Plaaloma haben. Ok, alle außer Herbie. Der mißbraucht Hasi für seine eigenen Spielchen. Hoffentlich fusselt Hasi nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#227 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Isaan »

Vorhin war das Forum kurz nicht erreichbar. Ok, das mag auch an meinem www-Zugang gelegen haben. Auf jeden Fall bekam ich gleich einen Schreck. Hat Hasi wirklich die Kohle für die nächste Aufenthaltsgenehmigung an einen Anwalt verjubelt der durchsetzen soll, dass aus diesem Forum ein Plaaloma-Blog wird? Oder hat Herbie seine Privatarmee in Stellung gebracht und räuchert nun endlich einmal DAS BÖSE in Australien aus? Wie hieß der Film noch mir dem Tunnel aus Europa nach Australien? Ok, das Ding startete wohl in London oder so, da kommt der Herbie nicht hin, er ist also entschuldigt.

Bleibt immer noch die Frage, was die beiden Herren so echauffiert (Claqueure wie Sucki oder Grimmie lassen wir mal außen vor). Warum (habe ich schon mal gefragt, ich wiederhole mich) eröffnet Bukeo für den Plaaloma nicht ein Blog ohne Antwortmöglichkeit und für den Herbie ein Forum mit Supermod "Sucki" und keinerlei Möglichkeit zur Anmeldung irgendwelchen "Abschaums"? Da können dann nett Tipps zu HartzIV ausgetauscht werden und Plalooma kann seine Wetterberichte wie bisher weiter sinnlos verbreiten.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#228 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von plaaloma »

Am meisten aergert mich, dass der gute Namen von dem alten Bukeo von dem Knaben in den Dreck gezogen wird. :sauer:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#229 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Isaan »

Ach herrje, die Rolle als Samariter steht weder dir noch dem Herbie, dieses Kaspertheater lasst mal einfach sein, das ist zu durchsichtig.

Zudem hat er sich eigentlich brav abgemeldet (so soll es sein) und befindet sich auf dem Weg in den Süden. 05.00h in Thailand.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#230 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von plaaloma »

Trotz aller Schwierigkeiten( :roll: ) wurden die Forenanzeigen an den Admin Nittaabi und die Forenbetreiberin thanitcha71@hotmail.com versandt!

Bin jetzt gleich weg zur Einschulung unserer Tochter und dann weiter in Urlaub.
Ich schaue aber immer mal wieder rein.
Ab 24.03. gibt's dann den naechsten Schritt, der wird aber dann "kostenpflichtig". ;-)

Ihr baut meinen Kindern noch ein Haus. :wai:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste