Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#201 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Ich habe schonmal gesagt, wer Rechte an der Domain hat, kann machen was er will, aber nicht mit den alten Membern oder deren Bilder oder Beitraegen.
das müsstest du mal Mijo erzählen.
Und ein Server in Hinterduktu oder sonstwo, schuetzt nicht vor Straffreiheit! Mein Gerichtsstand ist in TH, weil ich in TH als Expat leben und wenn hier einer zu Gewalttaten aufruft und der lebt in TH und seine Handlanger auch, da gehe ich doch nicht nach Australien :totlach:
wird dir aber nichts anderes übrigbleiben. Wie soll denn die thail. Polizei sonst feststellen, wer hinter dem Nick steht. Die benötigt auf jeden Fall die Mithilfe des Landes, wo der Server steht. Ich weiss das du plalooma heisst - aber das reicht für eine Anzeige nicht. Also - nehmen wir an, du möchtest isaan anzeigen. Was machst du dann?
Gehst du zur thail. Polizei uns erklärst denen, das du denkst, das dies der Herr GV aus Deutschland ist. Die werden dich dann fragen, woher du diese Infos hast - dann erklärst du denen, dass das alle im Forum sagen :jubel
Der thail. Polizist wird seinen Kugelschreiber beiseite legen und vermutlich erstmal die Toilette aufsuchen. Ev. kommt er dann nicht mehr zurück. :joint:

Niemand kann z.B. beweisen, das isann GV ist. Nicht mal dann, wenn man seine IP ermittelt - weil es kann ja ein Multinick sein, der von mehreren benutzt wird. Man hat einige im nittaya.de und früher hab ich auch unter einem Mietnick dort geschrieben.
:totlach: der Rechts-Bukeo der alle mit in die Scheisse reisst!
:mrgreen: Du bist hier nicht mal Mod und auserdem nicht Bukeo.
Ich geh' schlafen. Muss morgen frueh noch einen Brief schreiben. :jubel


GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#202 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von GuntherV »

@plaaloma, Bukeo führt dich doch nur vor.
Je mehr du darauf eingehst, desto mehr hat er feixend Spaß daran.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#203 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: :totlach: der Rechts-Bukeo der alle mit in die Scheisse reisst!
bist du Grüner - weil nur der verbreitet solche Kacke?
Wir sind hier in einem kleinen Forum, wie, wo und warum sollte hier irgendwer jemanden in die Scheisse reissen?

Ich glaube, dich hat die virtuelle Welt schon ziemlich an den Abgrund gebracht. Bei nittaya.de meinten viele, du hättest eine Pause nötig, scheint in der Tat so.
Nein, ich sperre dich nicht - das muss jeder selbst entscheiden, ob er stark genug ist, mehrjährige Foren-Aktivitäten zu verkraften.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#204 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Kevin »

GuntherV hat geschrieben:@plaaloma, Bukeo führt dich doch nur vor.
Je mehr du darauf eingehst, desto mehr hat er feixend Spaß daran.
Jawohl Eure Scheinheiligkeit,
Dabei sind Sie es der den Plaloma vor sich hin schiebt und ihn gezielt zum ausflippen bringt.
Macht Ihnen wohl saumäßigen Spaß.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#205 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Kevin »

bukeo hat geschrieben:Nein, ich sperre dich nicht
Schade, dass die beiden Noks nicht entsorgst.
Wenn die weg wären würde ich mich hier auch wieder einbringen.

Aber mit denen an Bord...... nee.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#206 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: :totlach: der Rechts-Bukeo der alle mit in die Scheisse reisst!
bist du Grüner - weil nur der verbreitet solche Kacke?
Wir sind hier in einem kleinen Forum, wie, wo und warum sollte hier irgendwer jemanden in die Scheisse reissen?

Ich glaube, dich hat die virtuelle Welt schon ziemlich an den Abgrund gebracht. Bei nittaya.de meinten viele, du hättest eine Pause nötig, scheint in der Tat so.
Nein, ich sperre dich nicht - das muss jeder selbst entscheiden, ob er stark genug ist, mehrjährige Foren-Aktivitäten zu verkraften.
:mrgreen: ... und wer hat dir das im nutella erzaelt!

Versteck dich nicht hinter Aussagen anderer!
Du bist nicht Bukeo und du bist sowieso kein Mod.

Ausserdem, Ich fahre morgen frueh fuer 4 Tage in den Sueden!
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#207 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von Kevin »

Bukeo, eine ganz einfache Möglichkeit wäre alle Accounts zu deaktivieren und die welche weiterhin hier mitmachen wollen müssen sich neu registrieren und stimmen so den neuen Nutzungsbedingungen automatisch zu.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#208 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von plaaloma »

Einfach nur nach den gueltigen Regeln verfahren , schriftlich per email informiern , schriftliche Zustimmung in 14 Tagen. Bei allen die nicht zustimmen erloescht auch des "einsaetige zeitliche nutzungsrecht"
Was hat den der TAT-Freund ein so grosses Interesse daran :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#209 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von bukeo »

Kevin hat geschrieben:Bukeo, eine ganz einfache Möglichkeit wäre alle Accounts zu deaktivieren und die welche weiterhin hier mitmachen wollen müssen sich neu registrieren und stimmen so den neuen Nutzungsbedingungen automatisch zu.
müsste ich gar nicht, wenn ich das Spiel mitspielen würde. Einfach eine Nachricht über die Änderungen raussenden, fertig.
Nur spiele ich nicht mit. Muss ich auch nicht. Es gibt von über 200 nur einen, der sich darüber beschwert - und das ist plalooma. Er darf den Klageweg einschreiten.
Kein Problem......
Ich warte auf das Schreiben seines australischen Anwalts - danach poste ich das hier. Wird sicher eine interessante Diskussion. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#210 Re: Diskussion über Änderung Nutzungsbedingungen

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:Einfach nur nach den gueltigen Regeln verfahren , schriftlich per email informiern , schriftliche Zustimmung in 14 Tagen. Bei allen die nicht zustimmen erloescht auch des "einsaetige zeitliche nutzungsrecht"
Was hat den der TAT-Freund ein so grosses Interesse daran :totlach: :totlach: :totlach:
ja, könnte man machen. Wird aber nicht gemacht. Hat Mijo nicht gemacht und hier noch weniger.

Nochmals, dieses Forum unterliegt nicht deutschem Recht.
Keine Ahnung warum das der Hase nicht kapiert. Einfach klagen, fertig.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste